Nein, ein Zählfehler! Als Film wird angegeben:
-Liebesgrüße aus
-Moskau
Da wird aus einem Film zwei gemacht!
MFG,
Chris
18
Bei amazon.de gibt es einen neuen eintrag:
Link:The James Bond Collection 2003 [UK IMPORT]
und der Preis noch höher 379,00€
Box in groß
@Chris: Abgesehen von dem Fehler der 2 Titel besteht doch die möglichkeit, das die Box echt größer ist, oder
Link:The James Bond Collection 2003 [UK IMPORT]
und der Preis noch höher 379,00€
Box in groß
@Chris: Abgesehen von dem Fehler der 2 Titel besteht doch die möglichkeit, das die Box echt größer ist, oder
22
GUTE NACHRICHT AN ALLE !!!
Habe gerade im Internet erfahren, dass TLD doch als Einzel-DVD herauskommen soll. Wenn das wirklich stimmt, so kann man sich natürlich darüber freuen. Als ganz sicher würde ich die Meldung aber nicht betrachten, man hat ja in der Vergangenheit gesehen, wie schnell sich das Blatt drehen kann. Fakt ist auf jeden Fall, dass man bei diversen Internethändlern schon jetzt die DVD vorbestellen kann. Geliefert wird sie dann am 3.11.
KNOX
Habe gerade im Internet erfahren, dass TLD doch als Einzel-DVD herauskommen soll. Wenn das wirklich stimmt, so kann man sich natürlich darüber freuen. Als ganz sicher würde ich die Meldung aber nicht betrachten, man hat ja in der Vergangenheit gesehen, wie schnell sich das Blatt drehen kann. Fakt ist auf jeden Fall, dass man bei diversen Internethändlern schon jetzt die DVD vorbestellen kann. Geliefert wird sie dann am 3.11.
KNOX
25
Es stellt sich allerdings die Frage, was denn an der bisherigen Fassung geschnitten gewesen sein soll. Eine Verwechslung mit "Lizenz zum töten" kann es nicht sein, da dieser FIlm (auch wenn es nur die PG-13-Fassung ist) schon immer ab 16 war.KNOX hat geschrieben:Das ist doch eine gute Nachricht, oder? Schlecht wäre es, wenn die Film cut als DVD käme...
KNOX
26
Die auflage soll laut Fröschl 20.000 Stück betragen.
Der Preis bei denen liegt bei 333€.
Langsam halte ich das von Amazon.de für ein Fake
Der Preis bei denen liegt bei 333€.
Langsam halte ich das von Amazon.de für ein Fake
Das Kann nur eine Deutsche Box sein. Ich habe bis jetzt nichts von eine UK Box gehört und genau am gleichen Tag. welch ein zufallAmazon.de hat geschrieben:The James Bond Collection 2003 [UK IMPORT]
Preis: EUR 379,00
Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 3. November 2003.
Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.