Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen 2016

287
Stimmt. Hat sich noch mal geändert.
ich denke wir gönnen uns den Spaß und stimmen noch mal final über die drei Top Termine ab.

Ich denke, dass da einige bislang "strategisch" gevotet haben und nicht jeden möglichen Termin angekreuzt haben
"It's been a long time - and finally, here we are"

291
So wir machen noch eine finale Terminfindungs Abstimmung.

BITTE:
- Nur abstimmen wenn man generell teilnehmen möchte
- Für ALLE Termine voten an denen man voraussichtlich kann
- Schreibt gerne auch in einen post, wie ihr abgestimmt habt:

danielcc:
- ich kann an allen 3 Terminen
"It's been a long time - and finally, here we are"

292
Nach heutigem Stand kann ich an allen 3 Terminen teilnehmen - kann sich ggf. noch ändern, aber ich denke mal, dass ich an jedem Termin ohne Probleme teilnehmen kann.

Ich fange dann auch im Februar endlich mal mit meinem Führerschein an - bis September/Oktober bin ich dann auch damit fertig. Also spare ich mir die Fahrtenplanung mit Fernbus oder Bahn ! - Aber für ein bisschen drumherum - Städtereise und so - komme ich nicht um eine Absteige herum !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

293
Habe für den 10. September abgestimmt. Die anderen beiden Termine sind unterm Semester, und ich hab keine Ahnung was dann sein wird.
Kann auch sein, dass ich an den anderen beiden auch könnte, ich weiß es aber nicht.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

298
Und ich habe für Oktober gestimmt, da wir Anfang September immer im Urlaub sind. Aber einen Termin, bei dem alle können, werden wir sowieso nicht finden.

@ Vodka, Goldi, Hannes, Samedi und sonstige Interessierte: Wie wäre es mit einem "kleinen" Treffen Mitte Juni in Bayern? Möchte Euch aber nicht vom großen Treffen abhalten!
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

300
DonRedhorse hat geschrieben: @ Vodka, Goldi, Hannes, Samedi und sonstige Interessierte: Wie wäre es mit einem "kleinen" Treffen Mitte Juni in Bayern? Möchte Euch aber nicht vom großen Treffen abhalten!
Wo in Bayern?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."