267
von MaxZorin74
Agent
Vielleicht wäre ja auch ein (so meine ich zumindest) zum Ende der Craig-Ära passender Filmtitel:
POINT OF NO RETURN
Es müsste dann nur noch eine spannende Agententhrillerstory dazu kreiert werden. Das sollte doch machbar sein. Aber bitte dann nicht wieder vier Drehbuchautoren auf einmal. Ich finde, das zu viele Köche nunmal den Brei verderben.
Eventuell würde dann ein Schwerpunkt sein, das es im Finale(ich gehe mal von Bond 25 als letztes 007-Abenteuer mit D.Craig aus und nicht von einem Zweiteiler) endgültig zur finalen Auseinandersetzung zwischen Blofeld und Bond kommt. Wo es dann heißt: Es kann nur einer überleben....du oder ich!
Ein Showdown im ewigen Eis oder auf einem Schiff ( Bond in Uniform, wie ich es mir schonmal gewünscht habe), das hätte schon was.
Oder im Falle von GARDEN OF DEATH als Titel:
Blofeld und Bond müssen beide in diesem Labyrinth des Todes um ihr leben kämpfen und es kann nur einer überleben. Fals Blofeld stirbt würde dann evtl. seine Nr.2 (Raphael Drake, Largo, Klepp oder Fatima Blush?) die Führung von SPECTRE übernehmen.
Auf jedenfall sollte das Verbrechersyndikat in seiner Form und vom Namen her als Gegenspieler erhalten bleiben (könnte ja auch in der nach Craigära eine Rolle spielen).
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.