Bond steigt aus und sagt "Danke". Welche Antwort kriegt er?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Nun denn, ein neues: Es gibt verschiedene Stellen, wo sich verschiedene Filmtitel im den Filmen kreuzen, treffen oder tangieren.
Das, was ich suche ist ein Zusammentreffen des Filmtitels und der Abkürzung eines weiteren Bond-Films.
Und damit es nicht sooo schwer ist: Zwischen den beiden Filmen bzw. Filmtiteln liegt ein Film
Hmmm...ich denke mal, du meinst die Akten in TB, die den 00-Agenten gereicht werden!
Darauf steht O.H.M.S.S....der Titel des übernächsten Bondfilms, "On her majesties secret service"! Zwischen den beiden liegt dann YOLT!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
@ 007: Das ist so, wie ich es mir dachte!
Allerdings hat Funky auch nicht unrecht, schließlich habe ich nicht ausdrücklich gesagt, dass ich von einem offiziellen Bond ausgegangen bin!
Also, ich würde sagen, der schnellere von euch beiden darf...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."