Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

211
MaxZorin74 hat geschrieben:Ein anderer möglicher Vorschlag könnte ja z.B. lauten:

The QUANTUM Inheritance (Das Quantum-Vermächtnis)

Da könnte es darum gehen, das jetzt wo Blofeld hinter Gittern ist, einige "Überbleibsel" des QUANTUM-Projektes versuchen SPECTRE bzw. dessen Führungsriege zu zerschlagen oder zumindest zu übernehmen und dann an dem Vorhaben, weltweit wichtige Rohstoffquellen unter ihre Kontrolle zu bringen( Öl, Gas, seltene Erden etc.) weiterzuarbeiten. Da könnte ein Teil der Handlung ja z.B. in der Arktis spielen(große Mengen an Ergas und Öl unter dem Eis) und Bond soll mit einem Kommando der Royal Navy Beobachtungen anstellen(die komplette Besatzung und Ausrüstung eines britischen Ölkonzerns ist verschwunden) und die Basis des Gegners infiltrieren.
Könnte dann darauf hinauslaufen, das Bond sich sogar kurz mit Blofeld verbünden muß, um die alte/neue Gefahr zu erledigen.
Passt natürlich am besten wenn Craig tatsächlich noch letzten Film (oder gar den Gerüchte-Zweiteiler) noch drehen würde.
Klingt für mich zu sehr nach "Bourne" der Titel. Handlung wäre interessant, aber ich denke das Kapitel Quantum ist defintiv abgeschlossen. Kann mir kaum vorstellen, dass man dies nochmals ausgräbt.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

212
Dalton007 hat geschrieben: Klingt für mich zu sehr nach "Bourne" der Titel. Handlung wäre interessant, aber ich denke das Kapitel Quantum ist defintiv abgeschlossen. Kann mir kaum vorstellen, dass man dies nochmals ausgräbt.
Sehe ich auch so. Man wird sich jetzt komplett auf Blofeld und SPECTRE konzentrieren.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

218
danielcc hat geschrieben:ich finde - und das wäre Craig und Mendes sogar zuzutrauen gewesen -, man hätte Blofeld sagen lassen sollen:
"Quantum? Ich bitte dich James! Eine meiner weniger gelungenen aber ohnehin unbedeutenden Operationen"
:-)
Dann wäre Hille verärgert aus dem Kino gestürmt. :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

221
Hannes007 hat geschrieben:@Samedi:

Wohl eher Maibaum oder MrWhiTe. :-)
Das hätte einer miserabelen Szene wohl den Rest gegeben...

Naja aber so ungelungen war die Operation doch gar nicht...
Wie hoch war nochmal der Gewinn aus dem Pokerspiel welcher Zuletzt im Besitz von Mr.White war?
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

224
Die Idee ist mir gestern Abend eingefallen, was ist wenn aus Madleine Swann, Tracy wird? Also wenn Madleine aus SIcherheitsgründen Ihren Namen ändern muss, und am Ende von Blofeld nach seinen Ausbruch in Bond 25, oder von irgendeinen anderen Spectre-Agenten umgebracht wird? Dann wäre der Reboot perfekt mit der Rückkehr von TRacy. Den Machern könnte ich das durchaus zutrauen.

LG Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!