Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

203
Ein anderer möglicher Vorschlag könnte ja z.B. lauten:

The QUANTUM Inheritance (Das Quantum-Vermächtnis)

Da könnte es darum gehen, das jetzt wo Blofeld hinter Gittern ist, einige "Überbleibsel" des QUANTUM-Projektes versuchen SPECTRE bzw. dessen Führungsriege zu zerschlagen oder zumindest zu übernehmen und dann an dem Vorhaben, weltweit wichtige Rohstoffquellen unter ihre Kontrolle zu bringen( Öl, Gas, seltene Erden etc.) weiterzuarbeiten. Da könnte ein Teil der Handlung ja z.B. in der Arktis spielen(große Mengen an Ergas und Öl unter dem Eis) und Bond soll mit einem Kommando der Royal Navy Beobachtungen anstellen(die komplette Besatzung und Ausrüstung eines britischen Ölkonzerns ist verschwunden) und die Basis des Gegners infiltrieren.
Könnte dann darauf hinauslaufen, das Bond sich sogar kurz mit Blofeld verbünden muß, um die alte/neue Gefahr zu erledigen.
Passt natürlich am besten wenn Craig tatsächlich noch letzten Film (oder gar den Gerüchte-Zweiteiler) noch drehen würde.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

207
Casino Hille hat geschrieben:Okay, aber ist doch Brosnans gutes Recht, dass so zu sehen. Geht ja so manchem Fan ewig. Und ich finds gut, dass er auch ehrlich seine Meinung zu SP sagt und nicht herum schleimt oder mit dem Holzhammer alles schlecht macht. Und SP hat nun auch kein besseres Script als Brosnans beste Bonds. Von daher: Alles jut.
Maybe your Pierce Brosnan Bond is not my Pierce Brosnan Bond: GE, TND Skripts sind so, wie ich mir mit 13 Jahren geschichten ausgedacht hätte. TWINE hat ein wenig Raffinesse, DAD der absolute Tiefpunkt.

Ich habe versucht mir die Filme schön zu schauen... Ich schaffe es immer noch nicht... Nein, die Brosnan Jahre waren echt hart für mich :( .
TOFANA IOAM