Neues Wallpaper fertig gestellt!

1
nahc langer Pause habe ich endlich mal wieder begonnen, ein neues wallapper zu erstellen! Man merkt beim näheren betrachten des bildes dass, ich erst mal ne zeit gebraucht habe um wieder ins grafische Handling richtig hineinzukommen! :arrow: Darum dieses einfache, unaufwändige Wallpaper!

Es trägt den namen 007 EXCITMENT!

Bis demnächst :wink: !
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

4
link habe ich nicht vergessen! nur stellt gernot alle files von mir online! darum müsst ihr leider warten bis er es online stellt! Sorry! :roll:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

5
Hey, diese Sig macht einen echt heiß.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin gespannt. Mein kompliment. Wird das auch noch in den Ratethread gestellt ? Wahrscheinlich nicht mehr, oder. den Titel kann man sich ja jetzt fast denken.
Lernt Latein und Altgriechisch, denn:
Zukunft braucht Herkunft

Gegen alle westlichen Sprachen !!

8
Danke Gernot, danke Renard !
Sieht mal wieder klasse aus.

Ich hätte nur, (wenn ichs könnte ;-) ) noch was in den Gunbarrelausgang gemacht, den
zumindest nicht weiß gelassen !

Ist aber auf jedenfall gut geeignet fürn Desktophintergrund, da recht schlicht !
Da sieht man die Symbole noch ! :shock:

:respekt: :respekt: :respekt:
Bild

9
Hm, meine wirklich ehrliche Meinung wäre "Du hast schon besseres gemacht, Renard. Aber nicht schlecht." (Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas ja selbst nicht kann. :wink: )

Mal ne Sache: Könntet ihr die Wallpapaer nicht auch noch in höheren Auflösungen ins netz stellen? DAs sieht auf meinem 19" sonst nähmlich nicht so dolle aus...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)