Samedi hat geschrieben:Mal ein Vorschlag wie man so eine Art Blofeld einführen könnte:
In CR ist ja Le Chiffre ein "Agent" von einer Terrororganisation, von der er etwas Geld beiseite geschafft hat und am Ende eliminiert wird.
Sein Mörder ist Mr. White (in CR von Jesper Christensen gespielt). Er könnte entweder jemand sein wie Grant (also ein schlichter Attentäter) oder jemand wie Largo (also die Nummer 2). Übrig bleibt dann aber noch der Oberböse und wer könnte das anders sein, als jemand wie Blofeld.
Ich wiederhole nochmal, dass ich keine Erwähnung des Wortes oder des Namens Blofeld erwarte oder erhoffe, aber so eine Figur wie er wäre sehr wünschenswert.
Sehr interessant, was hier vor fast zehn Jahren so alles gepostet wurde.The_Avenger hat geschrieben:Da denken wir ähnlich Samedi! Jedoch wäre mir das Autauchen des Namen oder der person "Blofeld" sehr angenehm. Man könnte 2-3 Filme lang "nur" über die Orgnisation und Blofeld sprechen, ihn oder Teile von ihm aber nie sehen. Und dann findet Bond raus, wer die Nr.1 ist: Blofeld!
Dazu auch das hier:
oder dieses Zitat:Commander Brosnan hat geschrieben:Wenn Tote einfach so wieder auferstehen könnten, könnte man ja gleich auch Auric Goldfinger und Elliot Carver wieder zurückkehren lassen!
Sieht ja ganz so aus als hätten die Produzenten den Thread gelesen. Aber auch einiges was hier auf Ablehnung gestoßen ist wurde tatsächlich umgesetzt.Samedi hat geschrieben: 1. das und 2. Spielt ja CR und demnach auch die folgenden DC-Filme vor allen anderen, bzw. sie haben prakltisch keine richtige Verbindung zu den anderen Filmen. Wenn Blofeld in irgendeiner Form zurückkehrt, dann ganz neu wie Bond ja auch. Und warum sollten sich die beiden dann kennen?