Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen 2016

139
Auch wenn er aktuell hier wenig präsent ist, wir müssen dieses mal unbedingt einen Termin finden, wo auch der Photographer es einrichten kann, nachdem er beim letzten Mal etwas dem demokratischen Prozess zum Opfer gefallen ist.
"It's been a long time - and finally, here we are"

140
Aus Erfahrung sprechend, sage ich das man sowieso nie alle unter einen Hut bekommen kann und es immer 'Opfer' geben wird, die gebracht werden müssen. Vielleicht wäre eine Doodle-Umfrage recht sinnvoll, ab einem gewissen Zeitpunkt. Ich bin eigentlich immer verfügbar und ein Wochenende frei machen dürfte kein Problem sein.

142
Niklas hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Ich köönnte halt Bielefeld anbieten, was aber für den Süden auch sehr weit ist. Da hätte ich dann aber immer hin auch schon ein klasse Hotel, das man nutzen könnte, welches einen hervorragenden Biergarten hat! Da kann man dann mal sehen. ;)

Generell - weiteres Treffen - gern. ;)
Wenn es in Bielefeld ist komme ich auf jeden Fall. Irgendjemand aus dem Forum kommt sogar aus Bielefeld!

Frage: Wie weit ist hier schon die Organisation? Ich habe den Thread erst jetzt gesehen. In den 9 Seiten muss doch schon viel passiert sein!
Forumstreffen in Bielefeld kenne ich :)
Also da wäre ich auch garantiert dabei. Und könnte etwas Insiderwissen einfließen lassen.
Agent 009 weiß was ich meine^^.

144
ajunta hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Ich köönnte halt Bielefeld anbieten, was aber für den Süden auch sehr weit ist. Da hätte ich dann aber immer hin auch schon ein klasse Hotel, das man nutzen könnte, welches einen hervorragenden Biergarten hat! Da kann man dann mal sehen. ;)

Generell - weiteres Treffen - gern. ;)
Wenn es in Bielefeld ist komme ich auf jeden Fall. Irgendjemand aus dem Forum kommt sogar aus Bielefeld!

Frage: Wie weit ist hier schon die Organisation? Ich habe den Thread erst jetzt gesehen. In den 9 Seiten muss doch schon viel passiert sein!
Forumstreffen in Bielefeld kenne ich :)
Also da wäre ich auch garantiert dabei. Und könnte etwas Insiderwissen einfließen lassen.
Agent 009 weiß was ich meine^^.
Ich komme aus Paderborn. Ich habe damit kein Problem.

Ich währe erst einmal dafür das wir Stadtvorschläge machen und dann abstimmen!

145
Mein Startvorschlag wäre: Im Zentrum, also Städtedreieck: Frankfurt - Würzburg - Erfurt. Am liebsten Würzburg, hab aber auch nix gegen ein zweites Mal FRankfurt, oder gegen Erfurt, oder was kleines irgendwo innerhalb dieses Dreieecks.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."