Kritiken und Wünsche für Videos & Wallpaper

1
Was hält ihr von einer neuen Seite, die Kritiken, Anregungen, Fragen und Wünsche zum Thema "WALLPAPERS & VIDEOS" (im Downloadbereich) erlaubt, sowie ein VOTING für das beste Monats-Wallpaper und -Video.

Denn für mich ist es wichtig zu wissen, welches Wallpaper und Video euch am besten gefällt und welchen Style bzw. welches Design ich beibehalten oder ändern soll. :wink:

Außerdem ist es für mich wichtig mit Fans zusammenzuarbeiten, indem wir Ideen und Konzepte entwickelt und Wünsche vorbringen um euren Erwartungen (der Fans) gerecht zuwerden! :D

Ich denke, dass so eine Seite die Kommunikation zwischen den Fans und dem Fan-Artist (mir) verbessert.

Was meint IHR dazu :?:

[edit by Jogi]Habe den Betreff in Normal-Schrift geändert.[edit]
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

8
Bond ... James Bond

um zu dem "welche stil soll ich bei beibehalten" muss ich sage das mir der "Vodka Martini" und der "Bondgirl" trailer von allen anderen am besten gefallen

-EW
Bild

Hab euch !

10
Dein letzter Trailer war ja ganz auf die Stunts spezialisiert!
Wie wärs jetzt mal mit nem Trailder der sich auf ein ganz anderes Bond-Thema spezialisiert, z.B. "Erotik, Liebe und Leidenschaft von Bond - James Bond??? :oops: :? :( :lol: :wink:
Renard's Girl

Bild

13
Ich suche schon seit längerem nach einem Film-neutralen Bond-Plakat.
Vielleicht kannst du dieser Suche ein Ende setzen, indem du einfach mal ein ganz grundlegendes 007- Plakat entwirfst, ohne Darsteller oder Filmhinweis. Einfach 'pure Bond'...

So was in Richtung von Silouettes 2, oder so.
Bild

15
Ich möchte jetzt auch mal kritisieren :mrgreen:

Thema: Wallpaper

Ich finde diese Hintergrundbilder ( hab mir das Bond: 1962-2002 ausgesucht) graphisch und von der Technik her sehr gut animiert. Nur vom Bild her finde ich die Meisten etwas unübersichtlich, was teilweise die Aussagekraft der Papers dezimiert. Nach genauerem Hinsehen machen diese Papers aber sogar richtig Spaß.
Klingt komisch....

Ist aber so !!! :mrgreen:

P.S.: Allein schon für die investierte Zeit und dein Engagement: :respekt: :respekt: :respekt:

einen Vorschlag für ein neues wallpaper habe ich im anderen Thread gepostet
Lernt Latein und Altgriechisch, denn:
Zukunft braucht Herkunft

Gegen alle westlichen Sprachen !!