2
Bond ... James Bond

Ich muss ja sagen das sieht nach ner menge arbeit aus. :respekt:

Nur leider verstehe ich den Sinn nicht ganz! :oops: vieleicht kannst du hie nochmal erklären was die tabelle den aussagen soll :oops:

-EW
Bild

Hab euch !

3
Ich wollte zuerst nur für mich eine Übersicht machen, welche Soundtracks bereits mit der LP komplett veröffentlicht wurden. Und wenn nicht, welche Stücke sind hinzugekommen. Interessant vielleicht auch als Entscheidungshilfe, ob man sich die CD (damit meine ich die neu herausgekommenen Remastered & Extended-Fassungen) zwingend holen muss, oder ob man noch warten kann bis sich preislich etwas tut. Desweiteren habe ich bei der Arbeit an dieser Tabelle festgestellt, dass es von wenigen Bondfilmen bereits Ende der 90er Komplett-CD's gab. Es gibt sogar von Octopussy eine CD die Dialogfetzen enthält. Wusste ich bis dato auch noch nicht.

Wie gesagt, es war zuerst nur für mich selbst gedacht, da ich bisher bis TLD alle nur auf LP hatte und jetzt bei den neuen CD's ordentlich zugegriffen habe. Ich wollte einfach wissen, was hat die eine Veröffentlichung, was die andere nicht hat. Und warum sollte es nicht auch für andere nützlich oder zumindest interessant sein ?

4
Mich interssiert das in der Tat!
Sehr gute Tabelle! :respekt:

Ist wirklich sehr ausführlich!
Weiter so!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

5
Bond ... James Bond

Ahh jetzt verstehe ich die Tabelle auch! :mrgreen: Ausserordentlich dank. Sowas wollte ich auch schon mal machen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen. Lass die Seite unbedingt im netz. also nicht in nem Monat oder so wieder raus nehmen :D :wink:

-EW
Bild

Hab euch !

6
Ne, die Seite lasse ich schon stehen, keine Angst. Wenn ich entsprechende Infos bezüglich anderer Releases bekomme, egal ob ich die jetzt selbst finde oder von anderen zugetragen bekomme, würde ich die Tabelle auch dahingehend erweitern. Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich nicht noch eine Rubrik mit den verschiedenen Covern (MC, LP, CD, usw) mache soll.

8
James Bond CD´s hab ich mir noch nie gekauft. Allerdings hab ich mir vor kurzem dieses 3er-CD-Boxset mit allen JB-Hits bestellt. Ich denke, da ist alles drauf zu finden, was wichtig ist.

11
Wie, keine Originale?
Igitt, ist ja sche**e!
Ich habe mir mal die Titelsongs geladen!
Außerdem noch so einige andere, die Katzenkreis aufgelistet hat!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."