Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen 2016

17
Ich habe halt immer das Problem, dass ich schauen muss wann das Highlander-Forumstreffen ist. Das darf sich nicht überschneiden, wobei eine Kombo aus beidem sicherlich auch seinen Reiz hätte. :mrgreen: Alles Filmverrückte und so.

Aber gut, unrealistisch und auch nicht notwendig. Ich warte erstmal ab was noch so passiert und wo das nächste Treffen stattfinden soll. So ganz im Süden wird vielleicht auch etwas schwierig für mich aber mal sehen was passiert und was hier noch alles besprochen wird ect.

18
Das ist eine gute Idee mit den älteren Filmen (die, mit denen ich mich unterhalten habe, die wissen warum ^^ * pssst, nix verraten*)

bondgirl001 war fleißig und hat sich umgeschaut.

Ich mache einen weiteren Vorschlag (ist jedoch sehr schnell zu entscheiden, da Zeit schon vorangeschritten):

- alle sind eingeladen, nicht nur die, die ich gestern kennenlernen durfte. :-)
- sofern keiner mit seiner Holden oder seinem Holderich :-) Neujahrskekse "bastelt", oder anderweitig verplant ist,
- der eine oder andere noch keine konkreten Pläne hat, oder
- bewusst in einem Bond-Rahmen den Jahreswechsel verbringen möchte,

vielleicht wäre ja folgendes etwas für euch ? :

dieses Silvester mit Bond-Thema. Stadt : Würzburg
mit folgendem voraussichtlichem Programm : http://www.steinburg.com/wp-content/upl ... r-2015.pdf

Wer Interesse und Zeit (!) hätte (und dies schon weiß) >>>>> bitte eine PN an mich.
Und diese Umfrage nicht vergessen  Danke (Unter der Rubrik "Tabellen-Ansicht" sichtbar)

http://doodle.com/poll/6w89mptxywzdvyaz
Zuletzt geändert von bondgirl001 am 25. November 2015 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

29
Ich denke gerade für mich und meine beiden Vorredner wäre es am besten, sich wieder im groben Umkreis von Frankfurt zu treffen, will heissen nicht allzu viel nördlicher. Den "Northerns" gegenüber ist es aber nur fair, sich auch nicht allzu weit südlich zu treffen.

Ich kann das aber nur bedingt beurteilen, da ich mit der deutschen Geografie nicht allzu vertraut bin.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.