Wir werden uns gut verstehen.DonRedhorse hat geschrieben:Kinders, es gibt nur einen wahren James Bond und der fängt mit Roger an und hört mit Moore auf.

Wir werden uns gut verstehen.DonRedhorse hat geschrieben:Kinders, es gibt nur einen wahren James Bond und der fängt mit Roger an und hört mit Moore auf.
bondgirl001 hat geschrieben:dernamenlose hat geschrieben:Lngsam solltest dus doch mitgekriegt haben:danielcc hat geschrieben:Also hat jeder von den Teilnehmern den Film schon gesehen oder?
Nein, bondgirl001 hat ihn noch nicht gesehen. Hat sie doch mehrfach geschrieben.
ahhh, einer der es drauf hat - bzw es sich gemerkt hat. Danke @ dernamenlose !
dernamenlose hat geschrieben:
Für die weiblichen Mitglieder des Forums habe ich doch immer ein offenes Ohr![]()
Obwohl ich nicht zum Forumstreffen komme...
Oh habe das übersehen.Maibaum hat geschrieben:Mir verschlägt es doch nie die Sprache. Bei der Frage hatte ich ohenhin an dich gedachtdanielcc hat geschrieben:jetzt hats Maibaum die Stimme verschlagen
Bin die ganze zeit unterwegs, und dann das Konzert heute Abend und das Treffen morgen, und dann muß ich das alles zeitlich vorbereiten, das nervt gerade.
Also, ich komme über Marburg, wenn dann könnten wir uns an einem Rastplatz treffen und ein Auto stehen lassen, mir fehlt nur gerade die Zeit mich damit zu beschäftigen, da ich gleich wieder weg muß.
Also wann wärst du denn ungefähr in Höhe Gießen?
Zurück zu „Webseite und Forum“