Mc Donald'svodkamartini hat geschrieben:Alex ist ne Franchise-Kette - kenne ich aus Hamburg und München - ist aber ok. Irgendwie hoffe ich bei so etwas immer auf einen exquisiten Geheimtipp von Einheimischen.

Mc Donald'svodkamartini hat geschrieben:Alex ist ne Franchise-Kette - kenne ich aus Hamburg und München - ist aber ok. Irgendwie hoffe ich bei so etwas immer auf einen exquisiten Geheimtipp von Einheimischen.
Klar, wenn alle pünktlich um 14 Uhr da sind, gerne.GoldenProjectile hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich ein wer-ist-wer-Ratespiel oder wie machen wir's?
Na du hast ja noch fromme Wünsche ...danielcc hat geschrieben:Oh schnuckelig... wir belegen eine ganze Reihe einschließlich Kuschelsitze. Ich hätte gerne einen mit Maibaum
Von Angesicht zu Angesicht habe ich noch keinen User gesehen, auch wenn ich ein paar seit Jahren gut kenne (moderne Kommunikationstechnologie sei Dank). Also wird das schon eine ziemliche "Premiere".bondgirl001 hat geschrieben:Heißt das, dass ihr euch alle untereinander nicht kennt und auch noch nicht gesehen habt ?
Das ist ja interessant. Also ich bin beim Ratespiel dabei.
Für euch Männer wird's einfach
Gute Idee, meine Angaben hast Du ja schon.danielcc hat geschrieben:Ich hätte ja gerne Namensschilder mit Forums-Deckname und ecktem Vornamen.
Wollen die Teilnehmer mir ihre Vornamen per PN schicken?
Hätte man noch ein Ratespiel rausmachen können vor dem Kinobesuch aber wird wohl zeitlich knapp
Goldie hat geschrieben:Ein kleiner Tipp: wenn sich zwei streiten wie ein altes Ehepaar, dann sind das höchstwahrscheinlich ich und Agent 009.
Wenn Ihr alle pünktlich seit, hätten wir eine Stunde Zeit.Agent 009 hat geschrieben:Goldie hat geschrieben:Ein kleiner Tipp: wenn sich zwei streiten wie ein altes Ehepaar, dann sind das höchstwahrscheinlich ich und Agent 009.
Ich dich auch :*
Ist das mit dem Ratespiel nun wirklich geplant oder nicht, weil zeitlich eng?
Zurück zu „Webseite und Forum“