Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

601
Maibaum hat geschrieben:Ich denke ich komme auch, mit etwa 80%er Sicherheit. Momentan sieht es ganz gut aus, allerdings kommt ein guter Freund vorher zu Besuch, und da wird der Freitag mit einem Konzertbesuch ziemlich spät werden, und dann bin ich nicht wirklich ausgeschlafen für die Rückfahrt. Andererseits ist Frankfurt nicht allzu weit.
Du kommst! ;)

602
Ich sitze auch sehr gerne vorne, am liebsten in der dritt- oder viertvordersten Reihe. Aber man muss halt vei einer so grossen Gruppe auch Kompromisse eingehen. Ich denke Mitte mit leichter Tendenz nach vorne sollte für alle passen?

Maibaum, ich fände es toll wenn du auch kommen würdest. Ausschlafen kannst du auch Sonntags. :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

604
Einfach ein paar vernünftige Plätze reservieren, und wenn man die Karten 1 Stunde vorher abholt, kann man sich immer noch was aussuchen. Da man im Kino den Film schaut und nicht quatscht, ist es ja auch kein Problem 2 oder auch 3 Sitzgruppen zu bilden, und alle Ansprüche zu befriedigen. Wobei ich mich auch in die Mitte setzte, aber hinten muß eigentlich nicht sein.

Und was das Ausschlafen betrifft, es geht nicht um das Ausschlafen an sich, nur um Müdigkeit bei der Rückfahrt, die dann ja irgendwann Nachts statt finden wird. Da habe ich so meine Erfahrungen von früher mit Fernbeziehungen, und dann Sonntag Nachts nach 12 noch 2 Stunden auf der Autobahn, das ist total einschläfernd.
Zuletzt geändert von Maibaum am 17. November 2015 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

605
Maibaum hat geschrieben:Einfach ein paar vernünftige Plätze reservieren, und wenn man die Karten 1 Stunde vorher abholt, kann man sich immer noch was aussuchen. Da man im Kino den Film schaut und nicht quatscht, ist es ja auch kein Problem 2 oder auch 3 Sitzgruppen zu bilden, und alle Ansprüche zu befriedigen. Wobei ich mich auch in die Mitte setzte, aber hinten muß eigentlich nicht sein.
13 Plätze in der Reihe D sind reserviert, siehe oben. Wenn Du und Goldi vorne sitzen möchtet, reserviert doch einfach 2 Plätze in einer der vorderen Reihen.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe