Würde mich auch mal interessieren.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Wer sind eigentlich die beiden Spassvögel, die lediglich 2 von 10 Punkten vergeben haben?
Vor allem was sie an dem Film kritisieren?
2 Punkte ist ja schon sehr extrem schlecht.
Würde mich auch mal interessieren.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Wer sind eigentlich die beiden Spassvögel, die lediglich 2 von 10 Punkten vergeben haben?
SF??BlofeldsKatze hat geschrieben:Ne richtig geile Gänsehaut-Szene war für mich in SF defintiv die, als Bond das Tor seiner Garage öffnet, das Bond-Theme ertönt und man den wunderschönen alten Aston Martin sieht... Für Gänsehaut braucht es ja nix emotionales, es muss einfach stimmig sein.
genau!BlofeldsKatze hat geschrieben:Ne richtig geile Gänsehaut-Szene war für mich in SF defintiv die, als Bond das Tor seiner Garage öffnet, das Bond-Theme ertönt und man den wunderschönen alten Aston Martin sieht... Für Gänsehaut braucht es ja nix emotionales, es muss einfach stimmig sein.
Imho kann ein Bondfan mit dieser Szene wesentlich weniger anfangen als mit einem ganzen Bondfilm. Den hätte ich an Stelle von SF dann auch viel lieber bekommen als mit dem blöden Auto abgespeist zu werden. Bond soll die Karre fahren (weil er eben Bond ist) oder es lassen. Aber dieses Präsentieren war unwürdig und da merkte man, dass die Macher Bond nicht verstanden haben. Sie dachten, es ginge darum, DASS das Auto zu sehen ist. Es geht aber darum WIE es zu sehen ist.JayB hat geschrieben:Ein normaler Kinogänger kann mit der Szene doch gar nicht so viel anfangen, wie ein Bond-Fan.
Und ich wundere mich, wie manche Menschen beim Gesang eines Stars zu heulen anfangen können. Würde mir im Traum nicht einfallen. So ist das mit den unterschiedlichen Menschen. Ich wüsste nicht, wieso Gänsehaut mit Emotionen zusammenhängen muss und erst recht nicht warum Fun-Filme keine Emotionen wecken können. Spaß ist ja auch eine Emotion.Bleeker hat geschrieben:Ich wundere mich da jedes Mal wieder. Ich hatte bei noch keinem einzigen Bond je Gänsehaut. Dafür sind sie imho auch nicht gemacht.
Du fürchtest unbegründet. Als jemand, der mit Connery und Moore (lange vor Brosnan) eingestiegen ist, empfinde ich die SF und SP Szenen mit dem DB5 als großartig und absolut bondig.Bleeker hat geschrieben:Ich glaube, das ist ein Generationen-Ding und von jmd., der mit den Craigs aufgewachsen und eingestiegen ist, nicht oder kaum zu verstehen. Das meine ich btw nicht böse, sondern ich fürchte, das ist einfach so.
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“