wie immer vielen dank für deine mühe.danielcc hat geschrieben:Scheinbar wurden in den letzten 4 Monaten mal (automatisch) sehr viele Beiträge gelöscht, warum auch immer. Das versaut jetzt an einigen Stellen die Auswertung. Warum ist mir das aufgefallen? Viele user haben auf ein mal weniger Beiträge als noch vor 4 Monaten...
Es scheinen aber vor allem ältere User betroffen zu sein bzw. solche die lange nicht mehr aktiv sind. bzw. bei denen merke ich es, weil die Gesamtzahl ihrer Beiträge wirklich weniger geworden sind, bei aktiven Usern kann also auch was gelöscht worden sein, aber es fällt nicht auf weil sie dennoch jetzt mehr Beiträge haben als vor 4 Monaten.
Dummerweise ist Gernot selbst auch betroffen... daher gehe ich davon aus, dass die Auswertung dieses mal nicht korrekt ist. Dennoch sind die Topplätze recht eindeutig.
ich werde noch überprüfen, ob irgendeine archivierung oder so stattfindet, aber ich denke nicht, dass beiträge gelöscht wurden. ich glaube vielmehr, dass der beitragszähler früher falsch war und jetzt korrekt läuft. was bedeuten würde, dass nicht die aktuellen zahlen sondern die alten verfälscht waren...
aber wie auch immer, hauptsache jetzt (und in den nächsten wochen und monaten) ist viel los und alle haben spaß hier an board