Re: Der Score - Thomas Newman

513
Ja, macht ja auch Sinn. Wer den Song wollte hat sich nicht unbedingt den Soundtrack gekauft, der war ja erheblich teurer. Heute ist natürlich alles anderes wegen des ganzen Download-Krams. Da muss man separat veröffentlichen, um überhaupt noch Kohle zu machen.
http://www.vodkasreviews.de


https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

Re: Der Score - Thomas Newman

517
Ist auch irwie ne totale Unsitte, dass man die Titelsongs nicht mehr wie früher einfach mit drauf packt. So wird die Geldkuh natürlich doppelt gemolken. Kommts mir eigtl nur so vor, oder fehlt bei der Instrumental zu Wotw was? Ich weiß nicht ob es die identische Version ist, die man auch auf der Single hört. Gestern Abend noch den kompletten Score angehört und bin schon echt begeistert gewesen, gibt saumäßig viel Spannungsmusik bzw auch zum Teil echt melancholische Stücke. Nur dass der streifen nachher wirklich der lockerste aller Craigs werden soll, konnte ich mir beim Score gar nicht vorstellen. Hab im Moment leider nur die Vinyls zu Goldfinger und The living Daylights, aber über die beiden bin ich richtig froh :).

Re: Der Score - Thomas Newman

523
Ich finde an "Backfire" überhaupt nichts. Wirkt als wolle Newman sich an etwas versuchen und traut sich doch nicht ganz. Also mit Arnolds Action Themes überhaupt nicht zu vergleichen. Arnold hat viel mehr Power in seinen Stücken.

Ähm techno ist was ganz anderes, "Backfire" hat vielleicht ein bissl technotönchen aus einem entfernten Lautsprecher.
Bild

Re: Der Score - Thomas Newman

524
Marseille77 hat geschrieben: Ähm techno ist was ganz anderes, "Backfire" hat vielleicht ein bissl technotönchen aus einem entfernten Lautsprecher.
Ich bin auch ganz froh darüber, dass die Stücke nicht mehr so techno-lastig sind wie bei Arnold.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."