Re: Reviews / Kritiken zu SPECTRE
226Ist doch schön. Die Vorraussetzungen für einen Riesenerfolg stimmen also schon mal.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Das Interesse äußert sich doch gerade in diesen Äußerungen. Zumal ich auch gerade wieder viel Freizeit genieße.danielcc hat geschrieben:Dafür dass du so viel Zeit hier vebrringst ist es komisch, dass du dich nicht drauf zu freuen scheinst oder gar eher etwas Negatives herbei sehnst
Nichts ist daran schlimm. Aber warte doch einfach den Film ab! Bei QoS waren ein paar Kritiken vernichtend, trotzdem ist der Streifen unter meinen Top 5. Verlass dich da nur auf das, was du bisher selbst gesehen oder gehört hast!Amadeus hat geschrieben:Das soll absolut kein Fatalismus sein.
Die Befürchtung steckt auch weit hinter diesen oben genannten Zeilen und könnte sich genauso gut verflüchtigen.
Was ist daran schlimm, wenn man solche Befürchtungen äußert, wie andere ihre große unerschütterbare Freude auf etwas Großes und Tolles.
Sorry, vielleicht fehlt es mir an Empathie, denn ich mache mir aus dem Erscheinen keinen in Wochen vorrausgeplanten Kino Event. Auch das ist jetzt keine Abwertung. Für mich steht kein toller Plan auf dem Spiel. Ja, wenn der Film nicht zur rechten Zeit am rechten Ort in der Original Version läuft, warte ich wohl gezwungenermaßen auf die Blu-ray - wie schon bei SF.
Was ist denn so schlecht daran, eine ganzheitliche Vision zu haben?Amadeus hat geschrieben:Liest sich eher so, als ob Mendes in SF noch eine Vision hatte und jetzt die Strichliste abarbeitet.
In SF war die Action hervorragend inszeniert. Die Schwäche war halt, dass es nicht diese Bondtypischen riesigen Actionszenen gab. Und da das hier anders werden soll, kann es doch in der Hinsicht eigentlich nur noch besser werde.craigistheman hat geschrieben:Das mit der Action macht mir ein bisschen Angst. War ja nicht gerade die größte Stärke von SF. Andererseits sieht das bisher veröffentlichte Material fantastisch aus, genau so wie man sich das von einem Bondfilm erwartet! IGN, das sind doch Amerikaner oder? Die brauchen immer besonders viel Wumms auf der Leinwand!
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“