781
Dann, wenn sich einer findet, der noch ein gutes hat!
Schließlich sind die 24 Stunden wieder rum! :wink:

Aber mir fällt gerade keins ein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

783
Ist das nicht Bond in LALD, als er mit seiner Uhr ein Foto schießt?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

785
Okay, schön, dass ich dran bin!

Allerdings weiß ich nichts! :roll:
Somit kann jemand anders!

786
Denke dir doch bitte was aus oder gucke kurz einen Filmausschnitt. Sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht, dass das "Vorsichherschieben" Standard wird. Laut Regeln stellt der, der richtig geraten hat, das nächste Zitat.

KNOX

787
Nach langer Zeit, in der ich nicht mehr hier war, werde ich mich auch mal wieder dem Forum widmen!!! Da schon ein bisschen mehr als 24 h um sind, mein Zitat, ich weiß nicht, obs schon war (wie gesagt war lange nicht mehr hier).

Bond: Nicht alles glauben, was sie sagt!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

792
Ja, das würde ich auch meinen!
Und zwar da, als Bond gefangen ist und sich die Leute mit seinem Auto abquälen!

793
KNOX hat recht! Er sagt es aber, als er auf die Party von Carver geht und das Auto einem Angestellten zum Einparken überlässt!

Lass dich ned verarschen ist dieselbe Szene, aber das sagt Brosnan in der englischen Version
(In der Originalversion von TND spricht Brosnan 2 deutsche Sätze)
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

794
Also gut.

Mann: "Ein kleines hübsches Nichts, das Sie da anhaben..."

Müsstet ihr eigentlich gleich wissen. Bin mir nicht sicher, ob er es auch genauso sagt, denke aber dass man leicht draufkommt.

795
"Ein hübsches Nichts, was Sie da beinahe anhaben!"

So hieß es und stammt aus DAF!