Re: Anregungen, Vorschläge etc.

796
Agent 009 hat geschrieben:Benutze das xandrgrey2013 übrigens.

/e:

Jetzt ist es etwas zu breit (das ganze Forumsdesign) und das Bild selber oben hat auf der rechten Seite mehr Platz und ist nicht bündig mit der Menüleiste. Links ja, rechts nein.
So schauts bei mir auch grad aus
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

801
Hannes007 hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Benutze das xandrgrey2013 übrigens.

/e:

Jetzt ist es etwas zu breit (das ganze Forumsdesign) und das Bild selber oben hat auf der rechten Seite mehr Platz und ist nicht bündig mit der Menüleiste. Links ja, rechts nein.
So schauts bei mir auch grad aus
Bei mir auch!

805
Ich habe das längere Zeit gemacht, mit den verschiedenen Styles. Hin und her und als ich auf das Standard xangrey oder wie es auch immer heißt hat es geklappt.
Es sieht klasse aus. Wer es auch immer gemacht hat: :respekt: ! Die Smyleys haben sich von der Anordnung her auch geändert. Viel besser! Danke an den der das alles gemacht hat!!!
Danke!!!

P.S.: Kann es sein, dass die Seite auch breiter geworden ist?

808
001 hat geschrieben:Andere Frage, da hier gerade das Wort "Themen" fiel:

Hatten wir nicht einmal ein "Mobile-Theme", damit die Seite schneller geladen werden konnte? Schließlich ist nicht jeder mit LTE unterwegs...

8)
001
hatte ich schon überlegt, aber ich bin in letzter Zeit sehr oft mobil unterwegs hier (jetzt auch gerade) und habe kein Problem mit dem Forum, alles lädt sehr schnell usw (ich habe kein LTE Handy, aber 3g bzw HSDPA kann es schon). und nur mit edge surft ja keiner mehr?
Bond... JamesBond.de