danielcc hat geschrieben:@Invincible: Wo trifft man sich denn vor dem Kinobesuch in London?
Auf jeden Fall sollte man frühzeitig am Roten Teppich sein.
Man könnte sich am Montag erstmal am frühen nachmittag (13 Uhr) zum Mittagessen treffen, und danach dann gemeinsam zur Royal Albert Hall gehen. Oder man isst auch direkt dort in der Nähe.
Man sollte schon so spätestens zwischen 14 und 15 Uhr vor Ort sein, wenn man ne Chance haben möchte, etwas vom Treiben auf dem Roten Teppich mitzubekommen.
Gegen 17 Uhr, vielleicht auch erst 17:30 Uhr wird es dann offiziell losgehen.
Und zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr wird der Rote Teppich beendet sein.
Die Gegen des BFI IMAX ist südlich der Themse, also nicht da, wo sich das Leben abspielt. Haha.
Daher würde ich dort zum Kino erst kurz vorher hinfahren.
Mal sehen, ich treffe mich in London auch noch mit Danny Morgenstern, Remmert van Braam (von Bond Lifestyle), Wolfgang Thürauf und anderen. Vielleicht auch noch mit Nikki van der Zyl. Sie wohnt da ja um die Ecke, und es ist immer ganz nett, wenn sie von früher erzählt.
Da muss ich mir einen eigenen Parcours durch die ganzen Kinovorstellungen und Begegnungen zurechtlegen.
Für den 4. November habe ich heute auch bereits Tickets gekauft,
und zwar fürs Savoy Filmtheater in Hamburg. Da gibt es den Film auch nur in der Originalversion und auf einer riesigen Leinwand.