Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

391
danielcc hat geschrieben:wenn die Weltpremiere am gleichen Tag ist wie der allgemeine Kinostart, gibt es vorher noch eine Pressevorführung?
Garantiert. Viele.

Die erste Pressevorführung von SKYFALL fand am 12. Oktober statt, bis zur Weltpremiere am 23. Oktober waren es noch 11 Tage. In dieser Zeit wurde der Film allen möglichen Journalisten gezeigt, damit sie rechtzeitig ihre Rezensionen schreiben können.
Und am vormittag der Weltpremiere finden meistens auch noch Pressevorführungen statt.

Ich gehe davon aus, dass auch SPECTRE bereits Anfang/Mitte Oktober der Presse gezeigt wird.

392
Guten Morgen zusammen,

wie ich eben gesehen habe war mein letzter Beitrag noch auf dem RazyBoard
vom 26.03.2009. Damals hieß ich 'Janstyler'.

Ich habe zwar das Forum immer weiter verfolgt, mich aber über die letzten Jahre nicht mehr beteiligt.

So nehme ich einfach mal zum Anlass, dass ich am 26.10.2015, auch wie einige von Euch, um 23:59 Uhr im IMAX sitzen werde, um mich wieder etwas zu betätigen.

Treffen sich auch ein paar von Euch am roten Teppich? Wenn ja, um wieviel Uhr meint Ihr sollte man dasein?

Mit den besten Grüßen.
:)

393
Willkommen im Forum, CaptainChaos.

Du hast zwar das "falsche" Bond-Forum erwischt, aber eigentlich auch wieder genau das Richtige :-)
hier ist jamesbond.de und du wolltest wohl in bondforum.de

Wie auch immer, du bist herzlich willkommen...

und cool, dass du auch in London dabei bist.
Hmmm, kann es sein, dass der halbe Saal mit deutschen Fans gefüllt sein wird?
"It's been a long time - and finally, here we are"

400
danielcc hat geschrieben:@Invincible: Wo trifft man sich denn vor dem Kinobesuch in London?
Auf jeden Fall sollte man frühzeitig am Roten Teppich sein.
Man könnte sich am Montag erstmal am frühen nachmittag (13 Uhr) zum Mittagessen treffen, und danach dann gemeinsam zur Royal Albert Hall gehen. Oder man isst auch direkt dort in der Nähe.
Man sollte schon so spätestens zwischen 14 und 15 Uhr vor Ort sein, wenn man ne Chance haben möchte, etwas vom Treiben auf dem Roten Teppich mitzubekommen.
Gegen 17 Uhr, vielleicht auch erst 17:30 Uhr wird es dann offiziell losgehen.

Und zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr wird der Rote Teppich beendet sein.

Die Gegen des BFI IMAX ist südlich der Themse, also nicht da, wo sich das Leben abspielt. Haha.
Daher würde ich dort zum Kino erst kurz vorher hinfahren.

Mal sehen, ich treffe mich in London auch noch mit Danny Morgenstern, Remmert van Braam (von Bond Lifestyle), Wolfgang Thürauf und anderen. Vielleicht auch noch mit Nikki van der Zyl. Sie wohnt da ja um die Ecke, und es ist immer ganz nett, wenn sie von früher erzählt.
Da muss ich mir einen eigenen Parcours durch die ganzen Kinovorstellungen und Begegnungen zurechtlegen.

Für den 4. November habe ich heute auch bereits Tickets gekauft,
und zwar fürs Savoy Filmtheater in Hamburg. Da gibt es den Film auch nur in der Originalversion und auf einer riesigen Leinwand.

401
CaptainChaos hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

wie ich eben gesehen habe war mein letzter Beitrag noch auf dem RazyBoard
vom 26.03.2009. Damals hieß ich 'Janstyler'.

Ich habe zwar das Forum immer weiter verfolgt, mich aber über die letzten Jahre nicht mehr beteiligt.

So nehme ich einfach mal zum Anlass, dass ich am 26.10.2015, auch wie einige von Euch, um 23:59 Uhr im IMAX sitzen werde, um mich wieder etwas zu betätigen.

Treffen sich auch ein paar von Euch am roten Teppich? Wenn ja, um wieviel Uhr meint Ihr sollte man dasein?

Mit den besten Grüßen.
:)
Schön das du wieder da bist :D !

402
danielcc hat geschrieben:Wenn du das vor versammeltem Saal machst, gebe ich dir was aus.

Wollen wir mal eine Sammelstelle als Treffpunkt vorab festmachen? So gegen 20 Uhr müssten man ja vom roten Teppich von sein und könnte sich treffen.

@Invincible: Wo trifft man sich denn vor dem Kinobesuch in London?
Als Treffpunkt ist angesicht der vermutlichen schon kälteren Temperaturen und der stetigen Londoner Regenwarscheinlichkeit ein Plätzchen im Kino selbst zu empfehlen. Z. B. im unteren Foyer wo man sich noch ohne Kinokarte aufhalten kann, oben im "Popcorn- und Softdrink-Foyer" wird's kurz vor Vorstellungsbeginn dann schon etwas eng und hektisch. Unten gibts 'nen kleinen Costa-Coffee-Shop, wo man sich treffen könnte.

Und die Stunden vor Mitternacht geht man am besten zum Essen. Ich für meinen Teil gehen in London immer nach Soho zum Chinesen meines Vertrauens :-) Zu empfehlen: Wong Kei in der Wardour Street 41-43 in Chinatown. Sehr einfaches urchinesisches Lokal, günstiges Essen, gutes Essen und berühmt für seine teilweise sehr rüden und unfreundlichen Kellner.
"Per ora e per il momento che verrá. To this moment and the moment yet to come."
(Bond to Goodnight at the Oriental Hotel - 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand)

404
MrKananga hat geschrieben:Und die Stunden vor Mitternacht geht man am besten zum Essen. Ich für meinen Teil gehen in London immer nach Soho zum Chinesen meines Vertrauens :-) Zu empfehlen: Wong Kei in der Wardour Street 41-43 in Chinatown. Sehr einfaches urchinesisches Lokal, günstiges Essen, gutes Essen und berühmt für seine teilweise sehr rüden und unfreundlichen Kellner.
Ja, die Chinesen in Soho sind super und günstig.

Werde vor der Vorstellung auf jeden Fall auch noch was essen. Man hat ja lange genug am Roten Teppich gestanden.

405
dernamenlose hat geschrieben:Was bringt mir eigentlich ein Logenplatz? Sieht man da mehr, besser, ungestörter?
Wenn Du mit Logenplatz den Royal Circle im Odeon Leicester Square meinst, ist eigentlich nur die vorderste Reihe zu empfehlen. Da sitzt dann eben niemand vor dir, der die Sicht versperren könnte.
"Per ora e per il momento che verrá. To this moment and the moment yet to come."
(Bond to Goodnight at the Oriental Hotel - 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand)