Hallo @ all!
Sagt mal, könntet ihr euch vorstellen, ein Leben wie James Bond zu führen?
Ich meine damit nicht nur die angenehmen Seiten, wie die vielen Frauen, den Luxus, die tollen Autos, um die Welt reisen etc., sondern auch die Gefahren, die mit seinem Leben verbunden sind.
Könntet ihr euch vorstellen, niemandem wirklich vertrauen zu können und viele tödliche Feinde zu haben?
Oder ein Leben ganz ohne familiären Halt, ohne Kinder, ohne Frau (die länger als max. 100 Minuten bleibt )?
Wenn ja, glaubt ihr, dass Bonds aufregendes Leben es wert ist, auf solche Dinge zu verzichten?
Vielleicht ein sinnloses Thema, aber darüber habe ich mir schon oft Gedanken gemacht. Was ist das Leben eines Superagenten wert?
2
Bond ... James Bond
Also ich finde es das ein Nennenswertes Thema aber ich glaube das ist eher was fürs Bond - Allgemein ich verschiebe dann nebenbei mal
Also ich denke, dass ein Leben wie Bond es führt schon ganz lustig ist. Jetzt natürlich nicht nur im Sinn der angenehmen sachen, sondern natürlich auch der Gefahren.
Ich denke man könnte schon ein Leben nach dem Motto leben: "No risk no fun"
Und darum geht es ja bei Bond ja im endeffekt! Wenn er mal eben wieder kühl und cool ein terroristen lager in russland zerstört (vts: TND)
Also ich könnte mir durchaus ein Leben vorstellen wie du oben beschrieben hast.
-EW
Also ich finde es das ein Nennenswertes Thema aber ich glaube das ist eher was fürs Bond - Allgemein ich verschiebe dann nebenbei mal
Also ich denke, dass ein Leben wie Bond es führt schon ganz lustig ist. Jetzt natürlich nicht nur im Sinn der angenehmen sachen, sondern natürlich auch der Gefahren.
Ich denke man könnte schon ein Leben nach dem Motto leben: "No risk no fun"
Und darum geht es ja bei Bond ja im endeffekt! Wenn er mal eben wieder kühl und cool ein terroristen lager in russland zerstört (vts: TND)
Also ich könnte mir durchaus ein Leben vorstellen wie du oben beschrieben hast.
-EW
Hab euch !
3
Dir muss aber immer und überall klar sein, dass es in der nächsten Sekunde aus sein kann. Aber an sowas darf man nicht denken, wenn man einer Arbeit wie Bond nachgeht.
4
Ihr vergesst beim Leben vom Bond, dass er unsterblich ist !
*G*
Dann hätte ich gerne so ein Leben !
Wenn man mich mal realistisch Fragen würde, und ich nicht
an irgendwen gebunden wäre, würde ich wahrscheinlich Ja sagen !
Ansonsten - Ich würde ein gutes Leben - Familie, genügend Geld,
glücklich - nicht aufgeben !
*G*
Dann hätte ich gerne so ein Leben !
Wenn man mich mal realistisch Fragen würde, und ich nicht
an irgendwen gebunden wäre, würde ich wahrscheinlich Ja sagen !
Ansonsten - Ich würde ein gutes Leben - Familie, genügend Geld,
glücklich - nicht aufgeben !
5
Ganz kurz: NEIN!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
6
Hi
Ich würde überhaupt nicht so gerne so leben wie Bond. Die Gefahren und so sind mir egal, aber ich würde und werde mein ganzes Leben nicht einem Beruf spenden. Die positiven Seiten wie Frauen... können mich da auch nicht überzeugen.
Ansonsten würde ich mir gerne eine Scheibe von Bonds Leben abschneiden. Z.B.: in Sachen Schlagfertigkeit mit Worten und Fäusten.
002
Ich würde überhaupt nicht so gerne so leben wie Bond. Die Gefahren und so sind mir egal, aber ich würde und werde mein ganzes Leben nicht einem Beruf spenden. Die positiven Seiten wie Frauen... können mich da auch nicht überzeugen.
Ansonsten würde ich mir gerne eine Scheibe von Bonds Leben abschneiden. Z.B.: in Sachen Schlagfertigkeit mit Worten und Fäusten.
002
Double-O-two
7
Oder Autos, sowas hätte ich auch gern !
Aber die Sprüche wären echt mal nicht schlecht, oder diese
unsagbare coolness ! Die hätte ich gerne ! 10 Maschienen-
gewehre zeigen auf ihn, er nimmt die Hände zusammen, lächelt
nochmal scharmant, und dreht dann an der Uhr, um blitzschnell wegzurennen !
Übrigens darf man nicht vergessen - Bond war ein Waisenkind !
Er hat im Leben nie etwas gehabt, bis er 007 wurde !
Bei so einem Stand - ganz klar ja !
Aber die Sprüche wären echt mal nicht schlecht, oder diese
unsagbare coolness ! Die hätte ich gerne ! 10 Maschienen-
gewehre zeigen auf ihn, er nimmt die Hände zusammen, lächelt
nochmal scharmant, und dreht dann an der Uhr, um blitzschnell wegzurennen !
Übrigens darf man nicht vergessen - Bond war ein Waisenkind !
Er hat im Leben nie etwas gehabt, bis er 007 wurde !
Bei so einem Stand - ganz klar ja !
8
Die habe ich schon!002 hat geschrieben:in Sachen Schlagfertigkeit mit Fäusten.
Könnte man mal gebrauchen (wenn man sie noch nicht hat ), das ist richtig!007 hat geschrieben:unsagbare coolness
So, und nun zum eigentlichen Thema:
Ja, ich hätte Lust, ihm zur Seite zu stehen oder alleine so zu leben!
Denn, wenn ich jetzt mal die angenehmen Sachen außer Acht lasse, diese Gefahren sind doch mal interessant!
Es würde mich reizen, auszuprobiern, ob ich die Kraft habe, der richtigen Gefahr die Stirn zu bieten!
Und wenn ich sie nicht haben sollte, dann habe ich halt bei dem Versuch mein Leben geopfert! Auch wenn sich das jetzt für euch bescheuert anhören wird, aber, das wäre dann auch nicht weiter schlimm, schließlich habe ich dann eine Antwort auf meine Frage!
EW hat es schon ganz richtig geschrieben: No risk, no fun!
Mir gefiele es auch noch, die positiven Seiten zu genießen (Autos, Frauen, Geld,...)!
Also, los! Wer kommt mit zum MI6?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
9
Bond ... James Bond
Aber man würde sowieso nicht sterben! Wenn man einfach positiv denkt dann kann so was doch gar nicht passieren!
P.S. Risk mit K
-EW
Jo "No risk no fun!"Golden Eye hat geschrieben:Denn, wenn ich jetzt mal die angenehmen Sachen außer Acht lasse, diese Gefahren sind doch mal interessant!
Es würde mich reizen, auszuprobiern, ob ich die Kraft habe, der richtigen Gefahr die Stirn zu bieten!
Und du wärst für dein Vaterland und ihre Majestät gestorben.Golden Eye hat geschrieben: Und wenn ich sie nicht haben sollte, dann habe ich halt bei dem Versuch mein Leben geopfert! Auch wenn sich das jetzt für euch bescheuert anhören wird, aber, das wäre dann auch nicht weiter schlimm, schließlich habe ich dann eine Antwort auf meine Frage!
Aber man würde sowieso nicht sterben! Wenn man einfach positiv denkt dann kann so was doch gar nicht passieren!
P.S. Risk mit K
-EW
Zuletzt geändert von Earteery-Wizard am 9. Juni 2003 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hab euch !
11
JA.
Könntet ihr euch vorstellen, niemandem wirklich vertrauen zu können und viele tödliche Feinde zu haben?
-
Oder ein Leben ganz ohne familiären Halt, ohne Kinder, ohne Frau (die länger als max. 100 Minuten bleibt )?
-
Die fragen brauch ich eigentlich garnicht beantworten,denn sie sind bei mir schon war.
-
-
Die fragen brauch ich eigentlich garnicht beantworten,denn sie sind bei mir schon war.
12
@ Kevin007
Ich bin erstaunt, wie viele von euch zu so einem Leben bereit wären.
Mir persönlich würde so ein Leben, wie das von Bond nicht zusagen. Auch ein Leben
à la Jinx wäre sicher nichts für mich.
Ich hätte keine Lust meinen allerwertesten dauernd für Vaterland und Majestät hinzuhalten. Weder fände ich es toll, viele Feinde zu haben, die sehr kreativ sind, was die Beseitigung meinerseits betrifft.
Und ich hätte keine Lust auf wechselnde Affären oder gar, auf M´s Befehl hin, mit iregendeinem Typen was zu haben, damit ich an Info´s komme...
Ich bin viel zu sehr mein eigener Herr, als dass ich mich von jemandem wie M in dermaßen unangenehme Situiation stecken lassen würde.
Okay, eine Mssion würde ich machen. Aber nur so lange, bis Q mir die Schlüssel für meinen BMW Z3 übergibt, dann wäre ich weg....
Ich bin erstaunt, wie viele von euch zu so einem Leben bereit wären.
Mir persönlich würde so ein Leben, wie das von Bond nicht zusagen. Auch ein Leben
à la Jinx wäre sicher nichts für mich.
Ich hätte keine Lust meinen allerwertesten dauernd für Vaterland und Majestät hinzuhalten. Weder fände ich es toll, viele Feinde zu haben, die sehr kreativ sind, was die Beseitigung meinerseits betrifft.
Und ich hätte keine Lust auf wechselnde Affären oder gar, auf M´s Befehl hin, mit iregendeinem Typen was zu haben, damit ich an Info´s komme...
Ich bin viel zu sehr mein eigener Herr, als dass ich mich von jemandem wie M in dermaßen unangenehme Situiation stecken lassen würde.
Okay, eine Mssion würde ich machen. Aber nur so lange, bis Q mir die Schlüssel für meinen BMW Z3 übergibt, dann wäre ich weg....
Eure Nina
13
Für einen Z3 riskierst du dein Leben ???
Für mich müsste es schon der Vanquish mit Tarnautomatik sein...
endlich mit 120 durch die Ortschaft
Für mich müsste es schon der Vanquish mit Tarnautomatik sein...
endlich mit 120 durch die Ortschaft
14
@ EW: Machst du mit?
Unsterblichkeit ist doch langweilig! *gähn*
Wo bleibt denn da der Spaß?
@ 007: Tja, das ist nun mal das Schicksal!
Im Ernst: Ich bin viel zu sehr auf Action aus, als dass ich das nicht machen würde!
Ich würde es gerne ausprobieren!
@ Nina: Ein Z3 würde dich dazu verleiten, dein Land zu verraten und deine Leute im Stich zu lassen?
In diesem Fall muss ich 007 ja recht geben: Dann bitte einen Vanquish!!
nochmal @ 007: 120 km/h oder 120 mp/h?
Unsterblichkeit ist doch langweilig! *gähn*
Wo bleibt denn da der Spaß?
@ 007: Tja, das ist nun mal das Schicksal!
Im Ernst: Ich bin viel zu sehr auf Action aus, als dass ich das nicht machen würde!
Ich würde es gerne ausprobieren!
@ Nina: Ein Z3 würde dich dazu verleiten, dein Land zu verraten und deine Leute im Stich zu lassen?
In diesem Fall muss ich 007 ja recht geben: Dann bitte einen Vanquish!!
nochmal @ 007: 120 km/h oder 120 mp/h?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."