Nicht einmal bei SW oder sagst du das jetzt extra so?
Übrigens Hitman sieht so grottig aus. Dafür Uncle total klasse. Aber der erste Trailer davon war nicht so gut, der letzte dafür umso besser.
Ich war um 14:45 und da waren nur 10 Leute oder 15 drin.
Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread
1382Also ich fand den Trailer zu UNCLE extrem konfus und überhaupt nicht so stylisch wie einen der ersten. Auch Cavill war kaum zu sehen. Sehr sehr merkwürdig. Film wird garantiert floppen, da einfach das Publikum gar nicht gezielt angesprochen wird.
Bei Star Wars gab es keine Reaktion, nein. Heißt aber nix, am Ende laufen eh sehr sehr viele rein
Bei Star Wars gab es keine Reaktion, nein. Heißt aber nix, am Ende laufen eh sehr sehr viele rein
"It's been a long time - and finally, here we are"
1383Klar, Star Wars und Bond sind Selbstläufer.
Mal sehen wann ich in den Genuss des richtigen Spectre-Trailers komme. Star Wars war schon jedes mal verdammt klasse. Hoffentlich bei UNCLE in 2 Wochen Spectre.
Mal sehen wann ich in den Genuss des richtigen Spectre-Trailers komme. Star Wars war schon jedes mal verdammt klasse. Hoffentlich bei UNCLE in 2 Wochen Spectre.
1384Uncle ist in der öffentlichen Wahrnehmung total untergegangen. Zudem kennt die alte Serie auch fast keiner mehr.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
1385Wurde der Film eigentlich umbenannt? Der heißt ja (nun): Codnema UNCLE
1386Originaltitel: The Man from UNCLE, dt. Titel: Codename UNCLE
1387Damals wurde es noch mit "Solo für O.N.K.E.L." übersetzt.
#London2024
1388bei mir haben sie bei m:i5 im imax natürlich nur den teaser gezeigt...
von den reaktionen her war 007 der einzige trailer, wo es überhaupt eine positive reaktion gab, der saal war gut gefüllt. und ich habe ihn zum ersten mal im kino gesehen, das glöckchen war schon ein ziemlich cooler einfall!
von den reaktionen her war 007 der einzige trailer, wo es überhaupt eine positive reaktion gab, der saal war gut gefüllt. und ich habe ihn zum ersten mal im kino gesehen, das glöckchen war schon ein ziemlich cooler einfall!
Bond... JamesBond.de
1389Moin
Glöckchen? Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch.
Danke
Der Dingens
PS
Warum sind im Norden eigentlich keine IMAX Kinos...Grummel....
Glöckchen? Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch.
Danke
Der Dingens
PS
Warum sind im Norden eigentlich keine IMAX Kinos...Grummel....
1390In ganz Deutschland gibt es nur 2 IMAX-Kinos, eines davon in Berlin. Das kannst du als Norden bezeichnen. Das andere in Karlsruhe:Dingens hat geschrieben:Warum sind im Norden eigentlich keine IMAX Kinos...Grummel....
https://www.imax.com/de/countries/de/
1391Hat sich bei uns nicht durchgesetzt. In München hat es wieder geschlossen, schon seit längerem.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
1392MoinInvincible1958 hat geschrieben:In ganz Deutschland gibt es nur 2 IMAX-Kinos, eines davon in Berlin. Das kannst du als Norden bezeichnen. Das andere in Karlsruhe:Dingens hat geschrieben:Warum sind im Norden eigentlich keine IMAX Kinos...Grummel....
https://www.imax.com/de/countries/de/
ja, ich weiß schon, wo die Dinger stehen...Danke. aber nach Berlin ist es ein wenig weit für einen Abend .
Komisch, dass sich das nicht durchgesetzt hat. Naja, immerhin haben wir jetzt das Astor in Hannover, heute Abend gibt es dort MI 5...
Grüße
Der Dingens
1393Lange Zeit liefen doch in IMAX hauptsächlich irgendwelche Dokumentationen mit großartigen Bildern oder Sonder-Produktionen die den Effekt von imax voll ausnutzen. Ich glaube, das wirkte auf viele eher wie eine Jahrmarktsattraktionen, denn als Alternative zum normalen Kino.
1394Ich glaube auch, dass das IMAX-Erlebnis in Deutschland nie wirklich gut beworben wurde.
Dazu hätte es erstmal flächendeckend IMAX-Säle geben müssen, und die passenden Filme.
Das Angebot an IMAX-Kinofilmen ist aber immer noch so gering, dass es sich nicht lohnt.
Wenn man es als Lifestyle verkauft hätte, dann hätte es sich eher durchgesetzt.
Ich persönlich war bislang nur 2 Mal in einem IMAX-Kino.
Das letzte Mal ist schon 3 Jahre her. Das war SKYFALL im BFI IMAX in London.
Und ich muss sagen: das ist geiler als jede 3D-Vorstellung.
Warum sich die Filmproduktion nicht auf IMAX spezialisiert hat, sondern stattdessen 3D so in den Vordergrund gerückt hat, keine Ahnung.
Dazu hätte es erstmal flächendeckend IMAX-Säle geben müssen, und die passenden Filme.
Das Angebot an IMAX-Kinofilmen ist aber immer noch so gering, dass es sich nicht lohnt.
Wenn man es als Lifestyle verkauft hätte, dann hätte es sich eher durchgesetzt.
Ich persönlich war bislang nur 2 Mal in einem IMAX-Kino.
Das letzte Mal ist schon 3 Jahre her. Das war SKYFALL im BFI IMAX in London.
Und ich muss sagen: das ist geiler als jede 3D-Vorstellung.
Warum sich die Filmproduktion nicht auf IMAX spezialisiert hat, sondern stattdessen 3D so in den Vordergrund gerückt hat, keine Ahnung.
1395Ich habe bis heute nicht verstanden was imax Vorführungen sind. Früher gab es da immer 2 Dinge. 3D Vorführungen auf einen rechteckigen Ausschnitt der Kuppel oder 2D Filme auf der ganzen Kuppel.
Wie ist das bei SF oder TDK gewesen? Hat man da einfach eine riesige Leinwand oder die ganze Kuppel?
Wie ist das bei SF oder TDK gewesen? Hat man da einfach eine riesige Leinwand oder die ganze Kuppel?