Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread
1291Also bei 20 müsste ich auch schon sein...
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! 

danielcc hat geschrieben:sehr sehr schön gemacht: für alle Brosnan Nostalgiker
https://www.youtube.com/watch?v=x6SiRA3lSuw#t=92
Ich finde schon, dass das funktioniert. Die Schnitte könnten aber durchaus etwas besser sein.danielcc hat geschrieben:Noch mal 2-3 Anmerkungen zum Trailer.
Ich finde wirklich, die erste Minute ist etwas wirr. Hier wollte und musste man die Story ein wenig einführen. Aber der Schnitt, die Auswahl der Szenen und vor allem die Musik ist nicht gut. Auch der Versucht, Bond hier mit einer schnippischen Antwort auf M reagieren zu lassen (oder es zumindest im Trailer so aussehen zu lassen) funktioniert nicht gut.
Kann ich mir nicht vorstellen, da ja nicht mal Bond selbst den Heli steuert oder?danielcc hat geschrieben: Der Moment in dem der Heli den Salto macht, dort BITTE BITTE das Bondthema. Wie geil wäre das?
Sehe ich auch so.Berni hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, da ja nicht mal Bond selbst den Heli steuert oder?danielcc hat geschrieben: Der Moment in dem der Heli den Salto macht, dort BITTE BITTE das Bondthema. Wie geil wäre das?
Da stehen die Chancen größer dass wir das Bond-Theme in der Szene hören als Bond den Knopf für das Heckfeuer betätigt
Also Brosnan wirkt doch wohl deutlich jünger in November Man als Connery in NSNA!Bleeker hat geschrieben:Das beste an dem Video ist, dass es überdeutlich zeigt wie wenig Brosnan als Bond heute noch passend wäre. Und das Schreibe ich als Kind der 90er, für welches die beiden nicht trennbar waren, für welches Brosnan Bond nicht spielte sondern Bond war. Schon erstaunlich, wie weit weg das schon wirkt.
Ich habe mir just heute die DVD "The November Man" mit Brosnan gekauft. Den Trailer fand ich spannend und vom Konzept her hat das ein bisschen was von Bond auf dem AbstellgleisEin wenig wie bei NSNA. Brosnan wirkt auch in etwa so alt wie Connery damals
Ich bin sehr gespannt auf den Film.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“