Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

826
Ich wünsche mir für "SPECTRE" einen klassischen Bond-Sound ala Shirley Bassey, Matt Munro etc. So verstaubt das klingen mag, aber ich glaube das Bond-Thema darf ruhig mehrere Male zu hören sein, denn das macht schließlich die Essenz eines 007-Film aus. Es wäre zu begrüßen, wenn Composer Thomas Newman mit ins Boot geholt werden würde, damit der gute, alte unverwechselbare John-Barry-Sound-Stil wieder zu hören ist. Weiß man schon näheres wann der Interpret und der Titelname bekannt gegeben wird? Lg an alle hier drinnen IanFleming31

827
man weiß es nicht.
Stärkstes Gerücht ist momentan, dass es Ellie Goulding wird - aber das kann genauso gut falsch sein.

Wann das bekannt gegeb wird, wisse wir nicht. Bei Skyfall war es sehr spät der Fall.
Regisseur Sam Mendes sagte aber vor kurzem in einem Interview, dass wir uns nicht mehr so lange gedulden werden müssen
"It's been a long time - and finally, here we are"

829
Nachdem ein Brite heute 15.000 Pfund darauf gesetzt hat, dass Radiohead den neuen Titelsong singen werden, ist die Band bei den Buchmachern jetzt natürlich Favorit vor Ellie Goulding:

http://www.nme.com/news/radiohead/87194

Wer setzt 15.000 Pfund, wenn er nicht irgendwo Kontakte hat, die ihm was geflüstert haben?
Ich würde mein Geld jedenfalls nicht einfach so "wegwerfen".

Die aktuellen Wettquoten in Großbritannien:

1. Radiohead (6/4)
2. Sam Smith (2/1)
3. Ellie Goulding (4/1)
4. Adele (5/1)
5. Lana Del Rey (14/1)
6. Lorde (14/1)
7. Coldplay (33/1)

Wenn man auf Coldplay setzt, könnte man richtig viel Kohle machen. :-)

832
Der Schock kommt natürlich wenn diese Heulboje Ellie Goulding tatsächlich den Spectre Song aufgenommen haben sollte...

http://www.showbiz411.com/2015/07/28/ex ... bond-theme

http://www.independent.co.uk/arts-enter ... 22162.html

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... media.html

Ich brauche einen Kotz-Smilie. Warum gibt es hier keinen Kotz Smilie?
"It was me, James. The author of all your pain...."

834
DoppelNull hat geschrieben:@Invincible1958
Vielen Dank für die Nachricht! Das macht mir wieder ein wenig Hoffnung. Radiohead wäre natürlich im Vergleich zu Goulding eine ganz andere Nummer.
Kann natürlich auch eine geplante falsche Fährte sein, die von SONY ausgelegt wird, um ein wenig abzulenken.
Man weiß ja nie in wie weit die Macher selbst die Fäden in Bezug auf die Berichterstattung in der Hand haben.

Aber Radiohead würden mir persönlich auch sehr gefallen.
Nur gab es bislang noch keinen Grund anzunehmen, dass sie es sein werden, bis dieser Typ auf einmal 15.000 Pfund drauf wettet.

836
dernamenlose hat geschrieben:Weil man dann auch noch einen Putz-Smily hinzufügen müsste, sonst sähe das Forum ganz schnell ziemlich heruntergekommen aus.
Wenn noch ein Putz Smilie dazukommt, lohnt sich dann auch noch der braune Kackhaufen Smilie, damit die Putze auch was zu tun hat.

Radiohead sind zwar auch nicht der Burner. Aber immerhin noch besser als die Heulboje Ellie Goulding.
"It was me, James. The author of all your pain...."

839
Invincible1958 hat geschrieben:Wer setzt 15.000 Pfund, wenn er nicht irgendwo Kontakte hat, die ihm was geflüstert haben?
Naja, ich studiere PR. Ich hätte das vielleicht auch einfach mal versucht, wenn ich das Budget und den Auftrag hätte, jemanden bekannter zu machen. In Zeiten von Social Media kann man solche Gerüchte und Enten ziemlich schnell und erfolgreich streuen. Bin bei solchen Buchmachergeschichten von Natur aus skeptisch.

Und ich muß gestehen, ich habe bisher weder von Ellie Goulding noch von Radiohead je etwas gehört. Weder vom Namen her, noch musiktechnisch. Kommt wohl davon, wenn man kein Radio hat :wink:

840
0 0 7 hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:Wer setzt 15.000 Pfund, wenn er nicht irgendwo Kontakte hat, die ihm was geflüstert haben?
Naja, ich studiere PR. Ich hätte das vielleicht auch einfach mal versucht, wenn ich das Budget und den Auftrag hätte, jemanden bekannter zu machen.
Radiohead haben es bestimmt nicht nötig, "bekannter gemacht zu werden".
Die Band gibt es seit 30 Jahren!
Sie hatten mehrere Nr. 1-Album und insgesamt über 30 Mio davon verkauft.

Songs wie "Creep" hat fast jeder schonmal irgendwo gehört, wenn nicht das Original, dann eine der unzähligen Cover-Versionen.

0 0 7 hat geschrieben:Und ich muß gestehen, ich habe bisher weder von Ellie Goulding noch von Radiohead je etwas gehört. Weder vom Namen her, noch musiktechnisch. Kommt wohl davon, wenn man kein Radio hat :wink:
In Bezug auf Radiohead kommt das eher davon, wenn man sich nicht für die Geschichte der britischen Pop/Rock-Musik des 20. Jahrhunderts interessiert.
Ich höre auch kaum Radio, aber trotzdem Musik. ;-)

Aber wenn du PR studierst, dann hätte ich jetzt eine Frage:
welcher Künstler wäre denn PR-technisch im Jahr 2015 am besten geeignet, um den Titelsong zu SPECTRE zu singen? Welcher Künstler könnte den Film am meisten pushen?