danielcc hat geschrieben:Es ist etwas, für das man das Drehbuch gelesen haben muss.
Es ist nichts weltbewegendes aber doch schon ein Stück weit wichtig für den BEginn des Films
Naja, aber wurde die Szene (ich gehe mal davon aus, dass die DIE Szene meinst) nicht im Frühjahr schon der Presse gezeigt auf einer Film-Convention?
Lustig ist halt, dass sich jetzt einige aufregen, dass Bond in Mexiko (laut Trailer) angeblich mal wieder "ohne Erlaubnis" gehandelt habe.
Dass niemand mal auf die Idee kommt, dass auch M sich mal irren könnte.
Ich finde es gut, dass sie in SPECTRE mit den "einfachen Szenen" ein wenig herumspielen, und sie mal von verschiedenen Seiten betrachten.
Auch wie mit dem Astion Martin und den Gadgets umgegangen wird, oder mit der Martini-Bestellung, und und und ...
Das macht das alles ein wenig frischer und nicht so abgestanden.
Und auch die ganze Blofeld-Sache wird meist in den Diskussionen immer nur nach dem Motto diskutiert: Ist Waltz jetzt Blofeld oder nicht?
Ich glaube, einige Momente im Film wird Sam Mendes hoffentlich stark inszeniert haben. Da wird es dann ein paar a-ha Momente geben, wenn es gut geschauspielert ist.