Re: Avatare

144
Maibaum hat geschrieben:
001 hat geschrieben:Armes Kind! Anstatt Rückrat zu beweisen...
Rückrat? Der Sohn vom Geheimrat? Oder einfach nur Rat ab?
Du brauchst mir doch nicht zu sagen, wie toll Du mich findest. Neid-Debatten haben wir in diesem Land genug.

8)
001
Bild

145
@001:

Was würdest du davon halten, wenn ein anderer User hier plötzlich mit einem McQueen-Avatar auftaucht? Wäre das okay?
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

146
Soll ich sie beglückwünschen, dass sie auf dem rechten Pfad der Tugend gekommen sind?
Soll ich nix sagen, da jeder selbst für eine trockene Hose verantwortlich ist?

Was soll ich da sagen? Kannst Du mir da behilflich sein?

8)
001
Bild

147
Lass es mich so sagen: wäre es für dich tolerierbar oder solltest du der Einzige mit einem der coolsten Typen - die dieser Planet je gesehen hat - als Avatar bleiben?

Beglückwünschen wäre aber auch keine schlechte Idee!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

149
@Hannes:

Ihr überbewertet Avatare. Sie sind eigentlich nutzlos wie Strapse an einer hässlichen Frau. Wichtiger ist doch, die Mitgliedschaft in diesem illustren Forum mit Leben zu füllen. Und dazu brauch man kein Daniel, Sean und Co. Und ganz besonders kein Steve!

Im großen und ganzem hatte "martinivodka" einen ganz speziellen Reiz. Er brauchte kein Avatar um zu glänzen. Warum? Weil er Fachwissen hat-und darauf kommt es am Ende an.

8)
001
Bild

150
001 hat geschrieben:@Hannes:

Ihr überbewertet Avatare. Sie sind eigentlich nutzlos wie Strapse an einer hässlichen Frau.
Nicht nur an einer hässlichen...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"