Zur Gunbarrel: Ich hoffe stark auf eine klassische Gunbarrel am Anfang des Filmes (eigentlich weiß ich eh schon wie es kommt, hehe). Ich hoffe auch dass sie nicht so künstlich aussieht wie zuletzt bei QoS und SF, wobei mir der Look (fast schon schwarz-weiß) der SF-Gunbarrel sehr gut gefallen hat. Zudem bin ich auf die musikalische Untermalung der Gunbarrel gespannt, bei den späten John Barry- und den frühen David Arnold- Untermalungen wurde auf die E-Gitarre verzichtet, die meiner Meinung nach essentiell ist

. Ob Craig in der Gunbarrel einen Hut trägt? Das könnte man als eine Art Hommage an die OHMSS-Gunbarrel mit Lazenby schön einfließen lassen... Auch cool wäre eine Gunbarrel in der Craig in Smoking aber mit nicht gebundener Fliege und leicht offenem Hemd schießt, würde zu seiner "wasted" Bondattitüde passen!
Zu TND im TV: Ich weiß noch wie ich als Zehnjähriger die selbstaufgenommene Prosieben-Fassung (Dr. Kaufmanns Ableben ist da stark gekürzt, sowie Carvers und Stampers Abgänge) von nem Kumpel auf VHS gesehen habe, und mich gierig über die dämlichen Werbeunterbrechungen aufgeregt habe! Ich glaube es war sogar die Free TV Premiere von TND. Naja, als Kind fand ich den Streifen sensationell (viel Geballer, das Motorrad, der BMW). Seltsam wie man aus manchen Bondfilmen herauswächst und aus manchen nicht. Aus pädagogischer Sicht haben meine Eltern, bzw. meine Mutter (mein Vater hat eigentlich nicht soviel für Bond übrig, aber die Craigbonds gibt er sich auch sehr gerne^^) alles falsch gemacht, denn mein erster Bond war LTK im französischen TV und umgeschnitten

.