Re: Lebenslauf einer literarischen Figur
32Also Hamburg brauch ich wirklich nicht nochmal. Vorher sollte man da wirklich nach Berlin!
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
33Von Köln kenne ich nur die Umgebung vom Hauptbahnhof: nein, definitiv nicht.
In Berlin müsste man schon nach weniger oft benutzten Orten suchen und nicht nur Innenstadt-Postkartenansichten: vielleicht den Grunewald (Verfolgungsjagd) und Teufelsberg (Geheimdienststation).
Frankfurt könnte gehen: Hochhäuser und internationales Flair, Mainufer, etwas Altstadt (teilweiser Wiedraufbau läuft), Industriebauten, Großflughafen, Stadtwald.
Aber nicht den Untergrundbahnof vom Hauptbahnhof. Der wäre eher was für ein "Saw"-Remake.
Warum nicht nochmal Hamburg? So viel war ja nicht davon zu sehen in TND.
Bonn und den Petersberg könnte ich mir auch vorstellen - kleiner, provinzieller, aber mit UN-,Telecom- und Bundesbehördensitzen und Rhein- und Gebirgspanorama -, ist für einen Hollywood-Blockbuster-Actionthriller aber sehr unwahrscheinlich.
In Berlin müsste man schon nach weniger oft benutzten Orten suchen und nicht nur Innenstadt-Postkartenansichten: vielleicht den Grunewald (Verfolgungsjagd) und Teufelsberg (Geheimdienststation).
Frankfurt könnte gehen: Hochhäuser und internationales Flair, Mainufer, etwas Altstadt (teilweiser Wiedraufbau läuft), Industriebauten, Großflughafen, Stadtwald.
Aber nicht den Untergrundbahnof vom Hauptbahnhof. Der wäre eher was für ein "Saw"-Remake.
Warum nicht nochmal Hamburg? So viel war ja nicht davon zu sehen in TND.
Bonn und den Petersberg könnte ich mir auch vorstellen - kleiner, provinzieller, aber mit UN-,Telecom- und Bundesbehördensitzen und Rhein- und Gebirgspanorama -, ist für einen Hollywood-Blockbuster-Actionthriller aber sehr unwahrscheinlich.
34Absolut. Das könnte toll werden, gerade auch wegen dem enorm modernen und internationalen Eindruck, den die Stadt macht.Alex No hat geschrieben:Frankfurt könnte gehen: Hochhäuser und internationales Flair, Mainufer, etwas Altstadt (teilweiser Wiedraufbau läuft), Industriebauten, Großflughafen, Stadtwald.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
35#London2024
36Warum? In Themen passiert es halt, dass man auch mal von ihnen abkommt. Kann alles bleiben, wo es ist.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.