2005 und 2006, als Real Madrid bei uns in Österreich auf Trainingslager in der Steiermark (genauer gesagt in Irdning) waren, sind ein paar Freunde und ich hingefahren, um mal live solche Stars wie Zidane, Figo, Raul, Roberto Carlos, Ronaldo und natürlich Beckham zu sehen. Nachm Training hat der Bus hinterm Zaun gewartet und natürlich waren auch sehr viele Autogrammjäger am Zaun. Als wirklich einziger von allen ging David Beckham den gesamten Zaun ab und gab jedem ein Autogramm - so bin ich zu zwei Unterschriften auf einem England- und einem Real Trikot gekommen. Zweiteres ist natürlich seit Langem eingerahmt.
Um bei der Geschichte zu bleiben; wie er so durchging, wars sehr sehr ruhig und ich dachte 'Wennst jetzt nix sagst, dann nie.' Also hab ich kurz nachdem er bei mir - das war '05 - vorbei war zu David Beckham gesagt:
"David, please win the worldcup."
Seine Reaktion: er blickt auf, grinst mich an und sagt:
"Sure."
Naja, mit dem WM-Titel ist es für die Three Lions 2006 ja bekanntlich nix geworden und es war auch nicht das Klügste, was ich sagen konnte. Aber dieser Moment war und ist für mich einfach unvergesslich!
Re: Prominente Personen getroffen ?
16"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)