Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Grundsätzliches Interesse an einem Forumstreffen vorhand

82
@001 Iu, Rüebliturte...

@Martin, Dalton, Hannes
Da die Zugfahrt von Zürich nach Bern oder umgekehrt nur etwa eine Stunde dauert wäre es wohl kein Problem, sich mal zu einem Forumstreffen im kleinen Kreis zu verabreden. Hannes, wie lange dauert es für dich hierherzufahren? :D

Insgesamt denke ich dass Süd- oder Zentraldeutschland (z.B. eben Frankfurt) für ein "grosses" Forumstreffen mit Abstand am realistischsten wäre.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

88
danielcc hat geschrieben:Der Maibaum wird sich niemals "enttarnen" da bin ich mir sicher. Vodka und Invincible hätte ich gern dabei...
Da bin ich aber geschmeichelt.
Der ICE braucht 3:20 Stunden von Hamburg nach Frankfurt. Das geht eigentlich.

Wenn es zeitlich und finanziell passt, gerne.

Ansonsten bin ich am 3. Oktober beim "50. Jahre Feuerball"-Event von Danny Morgenstern in Braunschweig dabei. Seit 2012 zeigt er auf der größten Leinwand Braunschweigs jedes Jahr einen Film zum Jubiläum, und die Show drumherum (inkl. Vortrag) ist immer großartig.
Und zur Weltpremiere von "Spectre" wird man mich dann auf jeden Fall in London finden. :-)

Wäre ein Extra-Forumstreffen hier vielleicht zeitlich am besten NACH dem Kinostart anzusiedeln? Dann kann man frei diskutieren. :D
Vielleicht Mitte bis Ende November?

89
Invincible1958 hat geschrieben:Wäre ein Extra-Forumstreffen hier vielleicht zeitlich am besten NACH dem Kinostart anzusiedeln? Dann kann man frei diskutieren. :D
Vielleicht Mitte bis Ende November?
Das dürfte immerhin langfristig genug sein, um alles sorgfältig zu planen. Freut mich, dass du interessiert bist! :D
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

90
danielcc hat geschrieben:Der Maibaum wird sich niemals "enttarnen" da bin ich mir sicher. Vodka und Invincible hätte ich gern dabei...
Enttarnen?

Was könnte denn damit gemeint sein?

Im Internet werde ich jedenfalls schön in Deckung bleiben.

Was das Treffe betrifft.

a: Zunächst einmal bin ich ja gar kein richtiger Bond Fan wie die meisten hier.

b: Ein Treffen würde ich mir trotzdem lustig vorstellen.

c: Frankfurt liegt gar nicht mal so weit entfernt.

d: aber wahrscheinlich wird es an der Zeit scheitern, denn davon habe ich nur noch sehr wenig zur Verfügung. Und das wird jedes Jahr schlimmer. Das sind die Freuden der Selbstständigkeit. Das ist mittlerweile so übel daß ich mich frage wo da noch der Sinn drin liegt, wenn ich kaum noch Zeit habe irgendwas zu machen, und Abends so erschöpft bin daß ich kaum noch dazu komme mir einen Film anzuschauen. Vor 10 Jahren war das noch ein ganz anderes Leben.

Fazit: Lust schon, und wenn dann muß es nah sein, und ob es dann zeitlich klappt ist mehr als ungewiß.

Und damit genug enttarnt.