Von Bond inspirierte Werbung

1
So, ich würde hier gern mal zusammentragen, was es für
Werbungen gibt, die von Bond etwas übernommen oder
abgeändert haben !

Sowas wie die Visa-Werbung !

Um gleich mal anzufangen:
Die Audi-A3 Werbung (Film : on the other side of the road)

Ihr müsst euch halt den Film anschauen, wer mir zuerst sagen kann,
wo es eine Übereinstimmung mit Bond gibt, hat gewonnen ! :D

(runterzuladen unter http://www.audi.de, links)
Bild

4
1. Ist der Clip nur auf 7 Minuten ausgedehnte Werbung, ohne wirkliche Story.
2. Hat man das Gefühl, es ist nur eine sinnlose aneinander Reihung von Werbe-Clips.
3. Kann ich nur die einseitig hochgezogene Augenbraune als Bondmässig erkennen.
4. Warum produzieren die so'n Müll?
5. Wer zum Kuckuck hat mich dazu gebracht so'n Müll runter zuladen? 007? oder EW?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

5
Ich hab eine Übereinstimmung gefunden! Gewinne ich jetzt was?

Und zwar sind die ersten 4 Töne der Gitarre dieselben wie in Monty Normans Bond Theme, nur in anderer Reihenfolge!

Aber ansonsten ist das Teil ja mal so was von beschränkt....
Bild

6
Ich meinte eigentlich die Sache mit dem Spiegel, auf den der A3-Fahrer zufährt !

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass er besonders gut wäre !
Bild

7
Es gab doch mal ne Werbung für Sony Ericsson, das Handy, was auch in DAD vorkommt, aber da wurden ja nur Szenen aus dem Film gezeigt, genau wie bei Philishave...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

8
@007: Ob das beabsichtigt ist??

Kann mir eigentlich mal bitte jemand den Sinn der Werbung erklären? Ich hab da so eine Theorie, aber die ist glaube ich Schwachsinn. Also:

Sie fahren auf der einen Seite runter und auf der anderen zurück. Toll ne?

Andere durch Bond inspirierte Werbungen??? Mir würde jetzt keine einfallen.

@Jogi: Wahrscheinlich beide, aber das sollte wahrscheinlich eh ne rhetorische Frage sein, oder?
Geschüttelt, nicht gerührt!

9
Mir fällt noch eine ein:

Die von Projekt: IGI 2!
Da steht einAgent, nicht Bond, man kann ihn aber sofort als diesen erkennen, in dem Pistolenlauf und sinkt gerade zu Boden!
Und daneben steht: "Echte Agenten sind keine Nullen!"

Toll, ne?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

11
Nicht das ich wüsste!
War aber auch nur ein Plakat!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

13
Eben! Ich fand die auch nicht so sonderlich gut!
Aber immerhin haben sich die Leute etwas einfallen lassen, dass ich mir einprägen konnte! :wink:
Also, :respekt: