Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

428
Also ich denke schon, dass der Song "Spectre" heißen kann. Denn wie die ganzen angeführten Beispiele zeigen, gibt es sehr oft keinen Reim auf den Titel im Song. Auch wenn ich persönlich immer noch auf ein Instrumental hoffe... Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber man wird ja noch hoffen dürfen ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

431
Schön wäre ein ganz neu kreiertes und sehr markantes "Spectre-Theme", das man auch in nachfolgenden Filmen verwenden könnte, in denen die Organisation auftaucht. Denn ich glaube nicht, dass sie am Ende dieses Films schon erledigt sein wird. Immerhin handelt es sich um DIE Bond-Nemesis schlechthin, die nun nach Jahrzehnten mit großem Aufwand wiedererweckt wird.
"Schnickschnack! Tabasco!"

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

432
Ich lese hier immer wieder Adele. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das Lied war ohne Zweifel gut, aber in dem Moment als sie (und alles was da noch dranhängt bei einem Künstler und mitreden darf) dagegen interveniert hat, dass ihr Song auf dem OST mit drauf ist, wäre das für mich, wäre ich in entscheidender Position, erledigt. Denn das geht einfach gar nicht und ging auch schon bei Chris Cornell nicht. Ich verstehe die Produzenten da auch nicht. Für mich wäre es in der Künstler-Auswahl eine Grundvoraussetzung, dass der Künstler den Song auch für den OST zur Verfügung stellt. Und ich denke, es gibt genug Künstler, auch erster Garde, für die es einfach nur eine Ehre wäre, mal einen Bond-Titelsong zu machen. Mit dieser Ehre so umzugehen wie Adele oder Cornell ist dem Franchise einfach nur unwürdig (zumal Arnold bzw. Newman an den Stücken ja auch mitgearbeitet haben) und für mich kämen solche Künstler niemals in Frage. Den Fame, einen Bondsong gemacht zu haben mitnehmen wollen, aber dann Angst haben, dass der OST-Verkauf den eigenen Single-Verkauf lähmen könnte... schon irgendwie abartig. Für SPECTRE wünsche ich mir daher einen würdigen Künstler, der sein Herzblut in den Song legt und sich nicht nur und ausschließlich selbst daran bereichern möchte.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)