Gernot hat geschrieben:sorry, ich habe es leider erst jetzt bemerkt, aber hier im forum keine direkten verweise zu dem material und schon gar nicht daraus zitieren und hier posten, auch nicht mit spoiler tag. man kann davon ausgehen, dass sony gegen die veröffentlichungen gerichtlich vorgehen wird und ich würde meine seite hier noch gerne länger betreiben...
ich wollte mit Ausnahme der Idee eines gay Bond boys nur das belegen, was hier schon Länge x Breite diskutiert wird.
Und falls es Sony schaffen sollte, die Wikileaks Veröffentlichungen zu unterbinden, gingen meine Links dann sowieso ins Leere ("ERROR: page not found..").
Am interessantesten ist die hier geäußerte Kritik einiger Bond-Macher, dei haargenau meine in diesem Forum geäußerte trifft.
Einem stösst der Gedanke, dieser Riesenweltvörschwörung der Spectre von CR, über QOS über SF bis zu Spectre, die scheinbar für alles Böse auf der Welt inklusive Blutdiamanten, Plutonium (fehlen noch JFK, 9/11, Germanwings, MH 320 und MH 17) zuständig ist, sich nur auf den" Kain und Abel Konflikt zwischen Bond und Blofeld" verdichtend, mächtig auf. Warum kann man nicht einfach Spectre als ein Syndikat von paar Gaunern betrachten, die halt die Geheimdienste unterwandern und von Meister Proper 007 weggeputzt werden, betrachten? Wäre weinger größenwahnsinnig, und solides Bond-Handwerk aus Sean Connerys Zeiten
Übrigens in Spectre erschlägt Abel Kain zum Schluss
"There is sauerkraut in my lederhosen."