Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

346
danielcc hat geschrieben:Die Kombi Gaga / McCartney wäre in der Tat eine Reizvolle, sinnvolle und realistische. Es passt zur LALD Bewunderung von Mendes, es passt was das Zielpublikum angeht (klassisch, reif und britisch sowie hipp, jung und amerikanisch) und es wäre eine Steigerung zu Adele. Dass zudem beide aktuell ungewöhnliche Duetts machen, passt da noch besser ins Bild
Die Kombi sensationell zu nennen wäre eine untertreibung. Es wäre ein Traum und da man in SPECTRE auch laut den Aussagen Skyfall in jeder Hinsicht überbieten möchte, wäre dies sogar logisch. Es wäre ein absoluter Traum!

Um mal den grandiosen Auftritt von Lady Gaga bei den Oscars als Untermauerung einzuwerfen:

Irgendwie könnte ich mir gut ein LALD-Cover oder eines von "Nobody does it better" von ihr vorstellen. Nicht als Titelsong für SPECTRE, aber mal auf einem Album....
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

348
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Allerdings ist es ja nun so, dass eigentlich alle Künstler ihre besten Sachen in jüngeren Jahren abliefern, in ihren Zwanzigern und vielleicht Dreißigern. Ob Paulemann nochmal so einen Knaller hinbekommen würde? Mich würd's als Gaga-Fan jedenfalls sehr freuen.
Er hat ja durchaus kreative Unterstützung durch Gaga ;) Die Frau kann auch komponieren. Dürfte ein Track werden der viele musikalische Anspielungen an andere hat, ohne eine Kopie zu sein. Ähnlich wie die Anspielungen in "Another Way to Die" oder "Adele's Skyfall"
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

352
MX87 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Die Kombi Gaga / McCartney wäre in der Tat eine Reizvolle, sinnvolle und realistische. Es passt zur LALD Bewunderung von Mendes, es passt was das Zielpublikum angeht (klassisch, reif und britisch sowie hipp, jung und amerikanisch) und es wäre eine Steigerung zu Adele. Dass zudem beide aktuell ungewöhnliche Duetts machen, passt da noch besser ins Bild
Die Kombi sensationell zu nennen wäre eine untertreibung. Es wäre ein Traum und da man in SPECTRE auch laut den Aussagen Skyfall in jeder Hinsicht überbieten möchte, wäre dies sogar logisch. Es wäre ein absoluter Traum!

Um mal den grandiosen Auftritt von Lady Gaga bei den Oscars als Untermauerung einzuwerfen:

Irgendwie könnte ich mir gut ein LALD-Cover oder eines von "Nobody does it better" von ihr vorstellen. Nicht als Titelsong für SPECTRE, aber mal auf einem Album....
Richtig stark. Gaga/McCartney > Her damit!

359
Ich glaube das McCartney Gerücht habe ich erfolgreich gestreut :-)
Naja, es passt halt gut, weil
1. McCartney aktuell wieder aktiv ist und das auch mit ungewöhnlichen Zusammenarbeiten
2. Mendes großer LALD Fan ist und einiges im Film an den Film erinnert. Da passt McCartney natürlich auch gut, schließlich stammt der LALD Song von ihm
"It's been a long time - and finally, here we are"

360
danielcc hat geschrieben:Ich glaube das McCartney Gerücht habe ich erfolgreich gestreut :-)
Naja, es passt halt gut, weil
1. McCartney aktuell wieder aktiv ist und das auch mit ungewöhnlichen Zusammenarbeiten
2. Mendes großer LALD Fan ist und einiges im Film an den Film erinnert. Da passt McCartney natürlich auch gut, schließlich stammt der LALD Song von ihm
Das Gerücht stammt von mir:

"Wobei ich gelesen habe, dass Paul McCartney und Lady Gaga in den letzten Wochen eine gemeinsame Studio-Session hatten. Beide verrieten nicht, um was es sich dabei genau handelt. Man wird ja noch träumen dürfen ...
Hier der Link:

http://www.theguardian.com/music/2015/f ... the-studio"
"Schnickschnack! Tabasco!"