Hahahaha ...danielcc hat geschrieben:Wie deutet ihr eigentlich die Aussage von Sam Mendes zum DB10 bei der Pressevorstellung im Hinblick auf mögliche Gadgets?

Hahahaha ...danielcc hat geschrieben:Wie deutet ihr eigentlich die Aussage von Sam Mendes zum DB10 bei der Pressevorstellung im Hinblick auf mögliche Gadgets?
Ich habe mich darüber noch nie beklagt.danielcc hat geschrieben:Warum beklagen wir uns eigentlich über fehlenden Gadgets?
Also ich hab mich über die Rückkehr in das "alte" M-Büro der goldenen Ära sehr gefreut. Und ich hoffe mal, dass es auch in SPECTRE dabei bleibt.craigistheman hat geschrieben:Warum hat man eigentlich diesen stylischen und sehr ausgefallenen Bürokomplex aus QoS wieder verworfen?
Ich bin ja mal gespannt, ob die später digital rausretuschiert werden, oder ob man im Film tatsächlich sehen wird wie er sie sich anzieht.Casey hat geschrieben:Vielleicht wurde es schon thematisiert, aber ein dickes Gadget haben wir schonmal ...![]()
http://tirol.orf.at/news/stories/2690903/
neulich kam ja auch die Frage auf, was für klobige Schuhe Daniel da eigentlich trägt.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“