Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

226
Sollte es wirklich Sam Smith werden, dann hoffe ich, dass sich sein Bondsong erheblich von seinen bisherigen Werken unterscheidet. Die Stimme könnte ich mir bei Bond schon vorstellen, aber die Art Songs, die es bisher von ihm gibt, passen nicht für die Main Title.

Evtl. wird es ja ein instrumentales Opening und Sam Smith trällert dann in den End Credits. Das wär stimmiger. ;-)
Zuletzt geändert von Samedi am 21. Januar 2015 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

228
Invincible1958 hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Evtl. wird es ja ein Vocal Opening und Sam Smith trällert dann in den End Credits. Das wär stimmiger. ;-)
Was meinst du mit Vocal Opening? A-Capella?
Hab mich verschrieben und oben ausgebessert. Meinte natürlich ein Instrumentalstück. ^^
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

236
Skyfleet hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:

Es spricht doch alles für Sam Smith.
Was genau spricht eigentlich für ihn? Sind es nur die üblichen Gerüchte?

Prince wäre natürlich auch klasse.
Es spricht für ihn, dass er der einzige ist, der außer Adele, immer wieder und verstärkt letzten Herbst in den Medien in Bezug auf Bond 24 auftauchte.

Zudem spricht für ihn, dass am 4. Dezember gesagt wurde, dass der Interpret bereits feststeht. Und seitdem hat man von ihm nichts mehr in diese Richtung gehört. Er schweigt also. Das ist für mich ein Zeichen, dass an den Gerüchten um ihn mehr dran ist als bei anderen.

Seitdem sind auch keine neuen Gerüchte mehr aufgetaucht, außer von Künstlern, die sich selbst ins Gespräch bringen wollen: Conchita Wurst, Take That etc.

240
danielcc hat geschrieben:Ich kenne diesen Sam Smith gar nicht, außer hier aus dem Forum.
Tja, One-Hit-Wonder halt.

Aber er kommt bei den Teenies an. Und darum geht es ja.
Die die kaufen (meist digital) echt noch die Songs. Und mit so jemandem hat man eine größere Chance auf eine Chart-Platzierung als mit einem "Oldie", den zwar jeder kennt - dessen neue Platte aber nicht unbedingt die breite Masse und schon gar nicht die Jugend kauft.

Ich persönlich würde mich überhaupt nicht freuen, wenn es Sam Smith wird.
Hab da nur so ein Gefühl.