Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

212
Duran Duran spielen inzwischen in München vo 1-2000 Zuschauern, was viel mehr Spaß macht, aber auch ihr aktuelles Breitenwirksamkeitsranking verdeutlicht. Mitte der 80er waren sie Weltstars. Sie werden den neuen Song 100%tig nicht intonieren.
Aus der Dekade kommen als Bands imo lediglich Depeche Mode und U2 noch in Frage, alles andere ist vernachlässigbar.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

213
vodkamartini hat geschrieben:Duran Duran spielen inzwischen in München vo 1-2000 Zuschauern, was viel mehr Spaß macht, aber auch ihr aktuelles Breitenwirksamkeitsranking verdeutlicht. Mitte der 80er waren sie Weltstars. Sie werden den neuen Song 100%tig nicht intonieren.
Aus der Dekade kommen als Bands imo lediglich Depeche Mode und U2 noch in Frage, alles andere ist vernachlässigbar.
Das macht sie noch nicht zu schlechten Musikern. Die Qualität des Songs muss sitzen, sonst droht eine zweite Madonna.

U2 spielen mit Sicherheit keine Rolle, die scheinen mit Ihrer Kreativität am Ende. Die letzten Alben waren so aufregend wie eingeschlafene Füße.

Sag mal, wer für dich denn das Zeug für den neuen Titel hätte?
Zuletzt geändert von Skyfleet am 21. Januar 2015 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

214
Der größtmögliche Star aktuell mit weltweitem Appeal wäre für mich (jenseits von allen altgedienten Größen wie U2, Stones, Madonna, Adele...) Bruno Mars - am besten wie dessen aktueller, funk-Song zusammen produziert mit Mark Ronson. Ronson kann sowieso jede Stilrichtung und jedes Jahrzehnt... Die würden was hinbekommen
"It's been a long time - and finally, here we are"

218
Naja, die Bond Soundtracks der letzten Jahre habe ja nicht wirklich großartige Instrumentalstücke hervorgebracht wie die alten 007/Bond-Themen, daher halte ich das für unwahrscheinlich.

Aber wenn man mal sieht, wenn Mendes so vor und hinter die Kamera holt, da wird man mit Sicherheit dieses Mal nicht auf eine B-Nummer am Mikro setzen. Ich denke, es wird was ganz Großes...
"It's been a long time - and finally, here we are"

222
danielcc hat geschrieben:Naja, die Bond Soundtracks der letzten Jahre habe ja nicht wirklich großartige Instrumentalstücke hervorgebracht wie die alten 007/Bond-Themen, daher halte ich das für unwahrscheinlich.
Also "You know my name" kann man sich auch super instrumental anhören. So in der Art könnte ich mir auch den SPECTRE-Song vorstellen.

#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

223
Samedi hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Naja, die Bond Soundtracks der letzten Jahre habe ja nicht wirklich großartige Instrumentalstücke hervorgebracht wie die alten 007/Bond-Themen, daher halte ich das für unwahrscheinlich.
Also "You know my name" kann man sich auch super instrumental anhören. So in der Art könnte ich mir auch den SPECTRE-Song vorstellen.

Ganz meiner Meinung. Die Nummer ist einfach musikalisch groß und passt so fein! So etwas als OHMSS Nachfolger...

225
Samedi hat geschrieben:"Take That" bekunden auch wieder mal ihr Interesse an einem Bondsong:

http://www.digitalspy.co.uk/music/inter ... Iy8Q0ErEhW
Und damit sind sie es garantiert NICHT. :-)

Das der Song und Performer ja Anfang Dezember schon feststand, wird sich dieser garantiert nicht jetzt künstlich ins Gespräch bringen.

Es spricht doch alles für Sam Smith.

Kein Weltstar, One-Hit-Wonder, aber irgendwas muss EON an ihm reizen.

vodkamartini meinte ja, aus den 80ern kämen nur U2 oder Depeche Mode in Frage.
Ich wäre für Prince. Der kann musikalisch alles zaubern, was möglich ist. Und einen Bondsong hätte er garantiert auch drauf.
Und er spielt auch heute noch ausverkaufte Hallenshows vor 20.000 Leuten, wenn er will.

Was dagegen spricht: er ist seit 20 Jahren sowas gegen die Mainstream-Musikindustrie.
Und Bond ist nunmal Mainstream pur. Das passt von der Einstellung her vielleicht nicht ganz zusammen. Aber interessant fänd ich es schon.