Re: Der Jason Statham Thread

112
vodkamartini hat geschrieben:Dank McCarthy wird das der erste Statham seit Jahren sein, den ich mir nicht im Kino anschaue. Die Frau ist unerträglich und so komisch wie ein Holzpfosten.
volle Zustimmung meinerseits.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

114
'High Value Target' - der neue Film mit Jason Statham von Spencer Cohen
“Jason Statham has signed on to star in HIGH VALUE TARGET. The high-intensity action/thriller follows an international squad of private military contractors who infiltrate a cargo ship overrun by pirates in order to capture and extract a seemingly impossible High-Value Target — the pirate warlord.”

The film will be produced by Nu Image/Millenium and be directed by Spencer Cohen, who also wrote the screenplay.
Klingt nach nichts besonderem. Mit der richtigen Inszenierung und Action, kann das aber richtig fetzig werden. Mal schauen was da kommt. ;)

116
Ich wusste gar nicht, dass Wild Card quasi ein Remake des Las Vegas-Langweilers Heat ist bzw. auf dem gleichen Drehbuch basiert. Dass man ausgerechnet diese Gurke neu aufrollt finde ich schon bemerkenswert. Irgendwann drehen die bestimmt auch Howard the Duck nochmal neu. :lol:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

117
vodkamartini hat geschrieben:Ich hoffe endlich mal wieder auf eine ordentliche Portion Action. Redemption ist arg missglückt, Parker war auch nicht das Gelbe und Wild Card verspricht in dieser Hinsicht leider ebenfalls nichts Gutes.
Redemption war großartig und Parker auch nicht übel. Sicherlich keine Actionbretter aber unterhaltsam mit gut dosierten Actioneinlagen.