Nur das sogenannte kleine Vereine wie Augsburg oder Mainz hervorragend geführt werden, gute Transfers für wenig Geld tätigen und Trainer verpflichten, die auch zu der Mannschaft passen. Die stehen somit auch zurecht oben!
Für Werder wird es noch sehr knapp die Saison, gefühlt der halbe Kader hat keine Erstligatauglichkeit (im Tor angefangen). Wenigstens dürfen nun mal die Jungen vorne ran, Chancentod Petersen war ja nicht mehr zum anschauen! Zum Glück ist Juno da bald weg, der hat sich auf jeden Fall mehr verdient als permanent gegen den Abstieg zu spielen.
Und beim HSV weiß ich inzwischen nicht mehr ob ich weinen oder schon wieder lachen soll: Bei soviel Potenzial (Kader, Geld, Fanbase) so schlecht (und das schon einige Zeit lang) dazustehen, das muss man auch erst mal schaffen! Mit einer Offensivabteilung Van der Vaart, Lasogga, Müller, Holtby & Co in 17 Spielen nur 9 Tore zu schießen, da läuft einiges schief. Habe schon eine Wette mit meinem Kollegen, der HSV Fan ist, laufen: Bis Saisonende verballern die sicher noch ein oder zwei Trainer
Der BVB kommt auf jeden Fall wieder raus da unten! Von allen Mannschaften die hinten sind, hat er sowohl den besten Trainer als auch den besten Kader.
Für Stuttgart und Freiburg wird es noch ganz haarig...