Re: Daniel Craigs Nachfolger

212
Es ist ja auch nicht direkt Rassistisch wenn man keinen schwarzen James Bond möchte. Andere Gesichtsform und andere Haarfarbe geht ja noch (Haare kann man ja färben). Es gibt halt keinen Schauspieler der die Rolle ewig spielen kann. Und mit einen neuen Darsteller bekommt James Bond ja automatisch zwangsläufig ein neues Gesicht. Aber seine Haut kann man eben nicht einfach so färben, deswegen wäre das halt total unrealistisch.

Auf einer anderen Seite ist man mir da schon mit dem Argument gekommen "Was ist den an einem schwarzen Engländer unrealistisch?". Aber was hat das damit zu tun das James Bond ein Engländer ist? Natürlich gibt es auch schwarze Engländer, aber es geht ja hier allein um James Bond und nicht um das Englische Volk.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild

Re: Daniel Craigs Nachfolger

213
Franky007 hat geschrieben:Idris Alba soll ja angeblich jetzt bereits als Nachfolger feststehen habe ich gelesen. Ich muss sagen dass ich absolut dagegen wäre wenn James Bond von einen schwarzen Schauspieler gespielt werden würde. Nicht weil ich etwas gegen Schwarze habe, sondern einfach wegen der Tatsache dass Niemand einfach so seine Hautfarbe ändern kann. Wenn dann hätte James Bond von Anfang an ein Schwarzer sein sein müssen.
Haben wir vorher schon im Thread diskutiert. Ich bezweifle schwer, dass es auf absehbare einen schwarzen Bond geben wird. Was Sony möchte ist nicht von Belang (darum geht es in dem entsprechenden Leak, es ist ein "Wunsch" Sonys). Es entscheiden Barbara Broccoli und Michael Wilson - sprich EON - wer Bond spielt. Schon Connery hat man 1962 gegen den Willen des finanzierenden Studios als Bond besetzt.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Daniel Craigs Nachfolger

217
Nee, der ist schon zu alt. Der wäre beim Dreh für Bond 25, wenn man da schon wieder den M wechseln wöllte, was ich nicht hoffe, ja schon 80. Erkönnte das ganze also vermutlich auch nicht mehr lange machen.

Da würde ich eher Laurence Fishburn vorschlagen, allerdings erst wenn er noch älter ist, dann dürfte die Rolle vermutlich eher zu ihm passen als jetzt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

223
Mal kurz ein anderes Thema:
Was, meine Damen und Herren, ist eigentlich von dem Gerücht zu halten, Idris Elba möge laut Wunsch der Sony-Bosse der nächste (und erste farbige) Bond werden? Kam angeblich im Zuge dieser Hacker-Geschichte ans Tageslicht. Ich selbst denke, nichts. Idris Elba ist jetzt 42. Rechnen wir mal: Wenn SPECTRE ins Kino kommt, ist er 43. Gehen wir weiterhin davon aus, das alle drei Jahre ein Bondfilm veröffentlicht wird, wäre er beim nächsten (und vielleicht letzten) Craig-Einsatz 46, bei seinem ersten eigenen 49 - also viel zu alt. Ein neuer Bonddarsteller dürfte höchstens Anfang 40 sein.
Außerdem: Ein Farbiger? Es wäre etwa so, als würde man Frodo Beutlin, Batman oder John McClane plötzlich mit einem Farbigen besetzen. Klinge ich rassistisch? Meinungen?
"Schnickschnack! Tabasco!"