Schauspieler Roger Moore auf Bühne zusammengebrochen

1
das habe ich mal wieder aus dem ZDF-Newsticker:
heute.t-online.de hat geschrieben: Schauspieler Roger Moore auf Bühne zusammengebrochen

"James Bond"-Darsteller soll Atemprobleme gehabt haben

Der als "James Bond"-Darsteller bekannt gewordene Schauspieler Roger Moore ist auf einer Theaterbühne in New York zusammengebrochen. "Ich kann bestätigen, dass er während der Aufführung eines Stückes zusammengebrochen ist, aber ich habe keine weiteren Informationen über seinen Zustand", sagte sein Agent in London am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters.

Der 75-Jährige werde in einem Krankenhaus behandelt. Britische Medien hatten berichtet, Grund des Krankenhausaufenthaltes von Moore seien Atemprobleme. Er sei am Mittwoch bei der Aufführung eines Stückes zusammengebrochen, in dem er eine kleine Rolle spielt. Den Berichten zufolge ist sein Zustand stabil.

Weltweit bekannt geworden
Der in London geborene Moore war in den 60er-Jahren mit der Fernsehserie "The Saint" ("Simon Templar") weltweit bekannt geworden. Als Nachfolger von Sean Connery hatte er 1973 die Rolle des britischen Geheimagenten in dem Film "James Bond 007 - Leben und sterben lassen" übernommen.

Er spielte den Agenten mit der Lizenz zum Töten noch in sechs weiteren "Bond"-Filmen, zuletzt 1985 in "James Bond 007 - Im Angesicht des Todes". Seit 1991 ist Moore Sonderbotschafter von Unicef, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNO).
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

2
Ja, Jogi. Das hab ich auch schon gelesen.
Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich ist es derartig schwül/heiß, dass mich das überhaupt nicht wundert. Wenn es in England dieselben Temperaturen hat, kann man mit 75 Jahren leicht mal einen Schwächeanfall erleiden.
Ich denke jedoch, dass es nichts Erntes ist. Sowas passiert auch jüngeren Leuten. Und "James Bond" steckt sowas locker weg, oder?

3
Na klar verkraftet er das!

Aber: Roger, es tut mir Leid für dich! Gute und schnelle Besserung!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Aber Funky: Keine Angst! Sir Sean kommt doch auch noch gut klar! Und der ist doch etwas älter!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
Roger Moore hat Sean Connery als James Bond besser vertreten, als viele Kritiker damals dachten. Er übersteht das mit Sicherheit.
Komm´ doch mal auf `nen Happen vorbei!

8
@ Beißer: Wie meinst du das denn?

Zitat Beißer:
Roger Moore hat Sean Connery als James Bond besser vertreten, als viele Kritiker damals dachten. Er übersteht das mit Sicherheit.

???? Wer hat wen jetzt wie vertreten???

9
@Goldeneye: Meiner Meinung nach ist Roger Moore ÄLTER als Sean Connery. Das ist ein vielgeglaubter Irrtum, weil ja Roger die JB-Rolle später gespielt hat. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist Roger älter.

KNOX

10
@ KNOX: MOore ist älter! Na klar! Was hast du denn gedacht?
Mit meinem Vergleich meinte ich Funky und Connery! Alles klar?

12
Gut! Dann will ich deine Unterstellung mal ganz schnell wieder verwerfen! :wink:

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten in Bezug auf Moore's Zustand?

13
Bond ... James Bond

Der Schauspieler Roger Moore ist nach seinem Zusammenbruch auf einer Theaterbühne wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Bild

New York - Der als "James Bond"-Darsteller berühmt gewordene Brite trägt jetzt einen Herzschrittmacher, der ihm während seines Krankenhausaufenthaltes in New York eingepflanzt wurde.
"Er fühlt sich großartig", sagte ein Sprecher Moores nach dessen Entlassung der Agentur Reuters. Der 75-Jährige wollte am Abend wie geplant in New York eine Rede in seiner Funktion als Botschafter des Uno-Kinderhilfswerks halten, für das er sich seit mehr als zehn Jahren engagiert.

Moore war am vergangenen Mittwoch in New York als Überraschungsgast in einem Theaterstück aufgetreten, als er plötzlich auf der Bühne in Ohnmacht fiel. Die Vorstellung wurde für zehn Minuten unterbrochen, bis Moore seinen Auftritt trotz der Schwächeanfalls beendete. Er verließ das Theater schließlich in einem Rollstuhl.

Der in London geborene Schauspieler hatte 1973 von Sean Connery die Rolle des britischen Geheimagenten in dem Film "James Bond 007 - Leben und sterben lassen" übernommen. Er spielte den Agenten mit der Lizenz zum Töten in sechs weiteren Bond-Filmen. Bekannt wurde er auch durch die Fernsehserie "Die Zwei" an der Seite von Tony Curtis.

-EW
Bild

Hab euch !

14
Einen Herzschrittmacher ?
Das ist aber eine ziemlich unschöne Sache !

Aber wenn er sich gut fühlt, dann ist ja schön !

Im übrigen finde ich, dass er wieder ziemlich schnell wieder
auf den Beinen ist !
Bild