Re: Vorstellung für neu Registrierte!

887
Aha...! Mit der Suchfunktion habe ich nun auch den Vorstellungsthread für die Neuen entdeckt. :)

Ich hab schon mal mit einzelnen Beiträgen losgelegt, aber es ist wohl nicht zu spät hier noch mal was zu posten.

Im Prinzip bin ich schon seit langem bei Euch, hab aber nur still und heimlich mitgelesen, bis danielcc mich dann doch erwischt und zum mitdiskutieren, ähem, gebeten hat. :wink:

Mein erster Bondfilm war witzigerweise "Sag Niemals Nie", in den mich mein Vater damals mitgeschleppt hat (dafür ist heute eher umgekehrt, hi hi).

Ich habe gesehen, dass es bei vielen Usern Ranglisten mit Ihren Favoriten gibt, ich tue mich mit sowas immer etwas schwer, da ich jedem einzelnen Bondfilm doch auch etwas positives abgewinnen kann. Natürlich gibt es doch Favoriten und weniger beliebte Teile, aber irgendwie sind sie doch alle Teil des Ganzen. Jedenfalls gibt es für mich nicht DEN James-Bond-Film schlechthin und auch nicht DIE NIETE in der Serie. Das geht mir allerdings auch bei anderen schönen Dingen des Lebens so. Ich habe auch nicht eine favorisierte Band, ein Lieblingsgericht usw. Halt: Ausnahme ist der Fußball, da bin ich Schalker durch und durch (danke auch dafür, Paps :D ).

Ich freue mich, ein wenig mit Euch diskutieren zu können, werde mich aber wohl bei spekulativen Themen sicherlich eher zurückhalten und mitlesen (ich kann eher zu Fakten meinen Senf dazu geben).

Bin auf Eure Meinungen weiterhin gespannt und mittlerweile recht zappelig, bis es mit SPECTRE endlich losgeht.

Wollt Ihr sonst noch was von mir wissen? Wie privat soll ich werden? :lol:

895
001 hat geschrieben:
Skyfleet hat geschrieben:...da bin ich Schalker durch und durch...
Armes Kind. Wir werden uns noch genauer kennen lernen... 8)

Gone-with the wind
001
*hüstel* wie es aussieht, teilen wir NICHT dieselben Leidenschaften... Zumindest schon mal eine nicht. :wink:

Es gehört wohl eher in den Fußball-Thread, aber da ich nicht weiß, von welcher Gegenseite du bist: kannst du derzeit auch recht zufrieden auf die Tabelle schauen? :P

896
Da will einer auf hohem Niveau argumentieren und versteht nicht, dass er sich selber einen einschenkt bzw. sich selbst sein Grab schaufelt, damit ich ihn in den Schmutz der Bedeutungslosigkeit werfen kann! Damit bei Dir das Licht aufgeht:

Wenn wir bei dem Thema "Tabelle" sind... Was muss passieren, damit Schalke weiter in der CL verbleiben darf? Gegen wen spielt den Schalke in der nächsten Runde des DFB-Pokals? ;-)

Siehste...Unter Umständen kann ich mit gleichen Argumenten zurückfeuern. Nur mit dem Unterschied, dass meine Argumente von Struktur sowie seiner Wirkung ein größeres Kaliber, und somit eine kolossalere Kampfkraft, haben.

Meine Opfer im Keller werden mir recht geben und somit mahnendes Beispiel für Dich sein...

Gone-with the wind
001
Bild