Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1413
dernamenlose hat geschrieben:Habe noch nie einen Film mit ihr gesehen, kann sie daher auch nicht beurteilen. Muss man Hilary Swank kennen?
Naja, muss man Christoph Waltz kennen?

Hilary Swank hat auch bereits 2 Oscars gewonnen, und zwar Hauptdarstellerin-Oscars, und nicht nur Nebendarsteller-Oscars wie Waltz.

Und Clint Eastwoods "Million Dollar Baby" ist echt großartig.

Es wäre jedenfalls Neuland für Bond, mal eine weibliche Hauptdarstellerin zu haben, die über 40 ist.

Aber das Gerücht klingt momentan noch nicht wirklich fundiert.

1415
Gernot hat geschrieben:das "gerücht" stammt von einer spaßseite....
Da bin ich ja beruhigt :-)

Die Kostümbildnerin Jany Temime sagt über Bond 24 übrigens folgendes:

"This film is more exciting, more beautiful and more spectacular than the last. I am very happy."

Da bin ich ja mal gespannt, auch wenn solche obligatorischen Vorab-Lobhudeleien von Cast & Crew natürlich nichts aussagen müssen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1416
Samedi hat geschrieben:Die Kostümbildnerin Jany Temime sagt über Bond 24 übrigens folgendes:

"This film is more exciting, more beautiful and more spectacular than the last. I am very happy."

Da bin ich ja mal gespannt, auch wenn solche obligatorischen Vorab-Lobhudeleien von Cast & Crew natürlich nichts aussagen müssen.
Aber es macht Spaß, wenn solche Worte von der Crew kommen.
Chris Corbould hat ja auch über Twitter verraten, dass es der aufwendigste Filme seiner Karriere wird.

Das schraubt unsere Erwartungen natürlich in die Höhe. :-)

1418
Vielleicht handelt es sich um den seit zwei Jahren produzierten Vanquish, der als Nachfolger des uns aus CR und QOS bekannten DBS auf den Markt gekommen ist. Ich hätte ja erwartet, dass wir dieses Modell schon in SF sehen würden.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1422
Gernot hat geschrieben:wie erwartet nächste woche PK: do., 4.12.

photocall und dann werden wahrscheinlich ein paar fragen beantwortet und sachen, die wir eh schon wissen, bestätigt. und wenn wir glück haben, bekommen wir auch einen titel präsentiert.
Hast du eine Einladung bekommen?
Gibt es schon eine Uhrzeit? Wahrscheinlich vormittags, oder?

Ich denke, es wird ein Cast-Photocall geben, und danach Einzel-Interviews für die TV-Sender.

1424
craigistheman hat geschrieben:Auf commanderbond.net steht in einem Artikel dass es einen neuen Aston Martin geben wird. Anscheinend kommt das von Michael G. Wilson höchstpersönlich. Habt ihr etwas davon mitbekommen?
Ja wurde schon Anfang 2014 mal lanciert. Dem Verständnis nach soll es ein komplett neues Modell sein. Aston Martin präsentierte dieses Jahr bisher aber nur die neue Lagonda Limousine vorgestellt:
http://www.carmagazine.co.uk/News/Searc ... -revealed/

Das wäre aber eher ein Fahrzeug für den Bösewicht als für Bond. Es wurden aber in letzter Zeit öfter Testwägen gesichtet, die auf dem V8 Vantage basieren. Angeblich sollen es entweder Testräger für neue Technik (Aston nutzt bald Technik von Mercedes-AMG) sein, wobei mitunter auch von einer extra scharfen Version des V8 oder V12 Vantage geredet wird. Ob letztere auch das neue Bond-Fahrzeug ist? Würde jedenfalls an CR erinnen, wo der DBS auch quasi erst mit dem Film erschien.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

1425
Gernot hat geschrieben:wie erwartet nächste woche PK: do., 4.12.

photocall und dann werden wahrscheinlich ein paar fragen beantwortet und sachen, die wir eh schon wissen, bestätigt. und wenn wir glück haben, bekommen wir auch einen titel präsentiert.
Ich melde mich dann auch wieder zum Dienst! :007:

Ich bin schon richtig gespannt auf den Titel. (Hoffentlich ist es Risico).
*404 MESSAGE NOT FOUND*