Re: Bösewicht?

242
Ich wäre für Gary Oldman, er gefällt mir sehr gut. Normalerweise hätte ich auch Ralph Fiennes vorgeschlagen, aber der ist ja schon vergeben :) . Ansonsten könnte ich mir noch Mark Strong oder Jack Nicholson vorstellen.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

Re: Bösewicht?

246
00T hat geschrieben:Ich wäre für Gary Oldman, er gefällt mir sehr gut.
Gary Oldman wäre genial!
00T hat geschrieben:Ansonsten könnte ich mir noch Mark Strong oder Jack Nicholson vorstellen.
Mark Strong kenne ich nicht. Und Jack Nicholson wäre...nennen wir es mal...interessant. :-)
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

Re: Bösewicht?

247
Dann mal schnell informieren, Dirk. Strong ist ein großartiger Schauspieler. Bekannt für seine Auftritte in den Ritchie Filmen Sherlock Holmes und Rock N Rolla. Desweiteren kennt man ihn aus Kick-Ass oder auch der Mann der niemals lebte.

@daniel:

Hör mir bloß auf mit Fiennes und M. Der soll M bleiben. Das passt so perfekt. Da muss nicht passieren. Zumindest nicht jetzt. Das könnte man bei Bond 25 machen, zu Daniels Abschluss oder so.

Re: Bösewicht?

248
Ich könnte mir als Bösewicht auch gut Jürgen Prochnow oder Armin Mueller-Stahl vorstellen.
Prochnow mit narbigem Gesicht, der in einer Art Luxus-Höhle in den Alpen die Fäden zieht. Und Mueller-Stahl, der im weißen Leinenanzug von einer Insel aus seine finsteren Machenschaften oragnisiert.
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

Re: Bösewicht?

249
Ein guter Bösewicht wäre auch Antonio Banderas.

Dwayne Johnson könnte ich mir gut als rechte Hand/Handlanger eines Bösewicht vorstellen.

Jet Li würde einen würdigen asiatischen Bösewicht abgeben, mit einer Frau als rechte Hand.

Samuel L. Jackson würde einen würdigen afrikanischen Despoten abgeben, mit einem weißen Söldner, vielleicht Jean Claude van Damme.
Oder JCVD selbst als Bösewicht. Was auch einen interessanten Endkampf mit Bond versprechen würde, egal wer den Bond spielt.
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

Re: Bösewicht?

251
Mel Gibson wäre zumindest mal eine Überlegung wert.

Mir gefällt auch der Gedanke an Selma Hayek als undurchsichtige Syndikats-Chefin, bei der man erst im letzten Drittel erfährt, daß sie der Kopf des Syndikats ist.
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

Re: Bösewicht?

252
Li kann nicht mehr kämpfen und ein überragender Schauspieler ist er leider nicht. Folglich eher nein. Rock ist zu groß, zu bekannt und nur als Handlanger? Das würde niemals funktionieren. Jackson oder Van Damme, gerade NICHT als Fighter wären sehr interessant. Jackson spielt aber überall mit, das muss er nicht noch hier. (Auch wenn er ein klasse Schauspieler ist) Van Damme würde ich aber als reinen Schauspieler schon gerne sehen. Der hat sich echt gemacht. Banderas wäre ebenfalls sehr interessant.

Und Hayek geht immer. Bond Girl, Bond Bad-Girl - ganz egal. Die Frau ist eine Wucht.

Re: Bösewicht?

253
Casino Hille hat geschrieben:Bitte keinen Altherren-Schläger aus der Expendables-Truppe auf Bond loslassen! Da gibt es doch wesentlich frischere Alternativen! :lol:
Da hast Du zwar Recht, aber der Vorteil bei den Bösewichten ist ja, den könnte man zur Not seine Rolle von einem Krankenbett aus spielen lassen. Und die Bösewichte waren alle älter. :-)
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

Re: Bösewicht?

254
Agent 009 hat geschrieben:Li kann nicht mehr kämpfen und ein überragender Schauspieler ist er leider nicht. Folglich eher nein.
Das ist ein Argument. Ich habe ihn halt aus guten Actionfilmen VOR Expendables in Erinnerung. Allerdings hast Du Recht, er kämpft nicht mehr so viel, weil er vermutlich nicht mehr so gut kämpft. Und schauspielerisch - er war halt immer ein Kampf-Schauspieler.
Agent 009 hat geschrieben:Rock ist zu groß, zu bekannt und nur als Handlanger? Das würde niemals funktionieren.
Als direkten Gegenspieler kann ich ihn mir nicht vorstellen, gerade weil er so groß ist. Beißer war auch sehr groß, und hat trotzdem eine gute Figur als Handlanger gemacht. :-)
Agent 009 hat geschrieben:Jackson oder Van Damme, gerade NICHT als Fighter wären sehr interessant. Jackson spielt aber überall mit, das muss er nicht noch hier. (Auch wenn er ein klasse Schauspieler ist)[/quot]
Ok, er spielt wirklich alles und jeden. Aber gerade deshalb wäre er meines Erachtens geeignet, da man nicht weiß wie seine Rolle sein wird. Das Risiko dabei ist, daß es sowohl eine geinale Rolle werden kann, als auch ein absoluter Flop.
Agent 009 hat geschrieben:Van Damme würde ich aber als reinen Schauspieler schon gerne sehen. Der hat sich echt gemacht.
van Damme ist zwar nicht gerade der Charakterdarsteller, zumal er in seinen Filmen immer den tragischen Helden spielt, der immer kämpft. Aber auch hier wäre es interessant, wenn er mal den Bösewicht spielt, aber als Mastermind und nicht als Kämpfer. Da hast Du auch wieder Recht. In Expendables hatte er Ansätze eines charismatischen Fieslings, der auch ein wenig den Psycho raushängen läßt.
'Agent 009 hat geschrieben:Banderas wäre ebenfalls sehr interessant.
Er würde gerade als psychopatischer Latino eine gute Rolle spielen.
Agent 009 hat geschrieben:Und Hayek geht immer. Bond Girl, Bond Bad-Girl - ganz egal. Die Frau ist eine Wucht.
Dem ist nichts hinzuzufügen. :-)
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

Re: Bösewicht?

255
Bei Jet Li meinte ich aber das er aufgrund einer Krankheit nicht mehr kämpfen kann. Die Krankheit lässt das nicht zu. Und JCVD hat im Film "JCVD" oder in anderen wie In Hell, Wake of Death oder Until Death bewiesen das er zu einem echt guten Schauspieler geworden ist. ;) Die Filme lohnen sich.

Vielleicht solltest du irgendwann mal einen Blick in unseren Van Damme-Thread werfen. :P