Re: Sylvester Stallone Thread

79
Der ist 1 Monat vor Kinostart im Netz gewesen. Aber die meisten der Leute hab die wohl schon im Sack. Zudem ist die Kritik ja so groß, weil der Film als PG13 ins Kino kommt, FSK12 ist das bei uns meistens. Der FSK18 Cut ist ja für die Heimkinoauswertung bestätigt.

Und mal ganz ehrlich, mich interessieren die Kritiken gar nicht. Ich will einen Actionfilm sehen in dem es zur Sache geht und da ist mir die Story reichlich egal, wenn ich daüfr Ford, Gibson, Snipes, Stallone, Schwarzenegger und Co. sehen kann. Anspruch? Zum Teufel. Hirn aus und die Jungs spaß haben sehen. Das ist alles.

Ein 4. teil wurde übrigens von Stallone und Produzent Avi Lerner bestätigt:

Sylvester Stallone: "Ich kann definitiv sagen, es wird ‚The Expendables 4" geben. Ich werde das Drehbuch schreiben und die Hauptrolle übernehmen. Um aber auch selbst Regie zu führen, muss ich in der absolut perfekten körperlichen Verfassung sein."

Avi Lerner: "Ich kann euch zudem garantieren, dass jeder, der jetzt hier auf diesem Podium sitzt, auch bei Teil 4 wieder dabei sein wird (anwesend bei der Konferenz in Köln waren neben Stallone und Lerner noch Antonio Banderas, Jason Statham, Wesley Snipes und Kellan Lutz).

Hier die ganze Story:

http://www.filmstarts.de/filme/bilderga ... -18487563/

Stallone hat wohl Douglas und Pacino im Blick. Dazu hatte er kürzlich gesagt das er The Rock im Team sehr begrüßen würde. Zudem soll ja auch Pierce Brosnan fest eingeplant seinm laut eigenen Aussagen und Avi Lerner. Achja, die "wichtigsten" Leute sind ja laut Lerner auch wieder dabei, was ich sehr cool finde. Wenn Li aufgrund seiner Krankheit ausscheidet, kann ich das verstehen aber auf Lundgen möchte ich absolut gar nicht verzichten. Der war großartig in den ersten beiden Filmen. Die anderen New Kids sind mir egal. Rousey hätte ich gerne dabei aber Powell und Ortiz können im 3. ruhig ins Gras beißen. :D

Re: Sylvester Stallone Thread

80
Richtig so, die Kritiken interessieren mich da auch nicht. Der wird geschaut und fertig!

Vielleicht sogar im Triplefeature...Zeit hätte ich dank dem Urlaub dafür.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Sylvester Stallone Thread

82
Stallone kündigt an das Rambo 5 sein nächster Film wird und mehr richtung No Country for old Men geht. Zudem hat er Jean Reno (Purpurnen Flüsse 1+2) und Christopher Lambert (Highlander Reihe) im Auge für Expendables 4.

http://manlymovie.net/2014/08/stallone- ... -reno.html

Fände ich richtig stark. Lambert am besten noch in Schwert Action mit Anspielung auf Highlander. Dazu noch wie angekündigt Brosnan + den wiederkehrenden Cast um Stallone, Statham, Snipes, Lutz & Banderas. Wieso nicht? Das könnte so einiges. Zumal die Johnson & Dudikoff Gerüchte ja auch nicht abreißen. Man darf gespannt sein.

Bei Rambo erhoffe ich mir einen Film, der mehr wie das Original ist. :)

Re: Sylvester Stallone Thread

86
Macht Sly also wirklich noch einen Teil...nach Rambo 4 und Rocky Balboa habe ich gesagt, dass man es damit belassen könnte/sollte. Für mich waren beide Filme solide und auch bessere Abschlüsse als ihre jeweiligen Vorgänger Rocky 5 und Rambo 3.

Aber irgendwie freue ich mich jetzt doch auf Rambo 5. :-)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Sylvester Stallone Thread

87
Solange er nicht den 2 oder 3 Teil kopieren will, ok. Ein Rambo der wirklich schon fast 70 ist, filmisch näher am ersten ist und auch ne gute Story hat, könnte echt gut werden. Man muss abwarten, was da jetzt kommt. Und ja, Rocky Balboa & John Rambo waren eigentlich perfekte Abschlüsse der Reihen.