Den einzigen Wunsch den ich für Bond 21 habe:
Stellt Bond wieder 100% in den Vordergrund
Ich will den Film aus Bonds Sicht sehen. Ich will weder parallele Agenten deren Aktion fast ebenso ausführlich gezeigt werden, noch will ich Bezug zum Gegner haben (nein! Ganz im Ernst! Macht ihn wieder richtig böse! Sodass man überhaupt kein Verständniss für so ein Ungeheuer hat. Darf auch übertrieben werden, ist mir egal).
In DAD gab es so viele Nebencharaktere: Jinx, Graves wurden fast Hauptdarsteller, sowas darf nicht sein...
Ich gehe in einen Bond-Film um James Bond zu sehen. Niemand anders. Wirklich, denn: Nobody does it better
Re: Mein Wunsch für Bond 21 (und eure?)
3schließ mich der Meinung an.Staatsfeind hat geschrieben:Den einzigen Wunsch den ich für Bond 21 habe:
Stellt Bond wieder 100% in den Vordergrund
Ich will den Film aus Bonds Sicht sehen. Ich will weder parallele Agenten deren Aktion fast ebenso ausführlich gezeigt werden, noch will ich Bezug zum Gegner haben (nein! Ganz im Ernst! Macht ihn wieder richtig böse! Sodass man überhaupt kein Verständniss für so ein Ungeheuer hat. Darf auch übertrieben werden, ist mir egal).
In DAD gab es so viele Nebencharaktere: Jinx, Graves wurden fast Hauptdarsteller, sowas darf nicht sein...
Ich gehe in einen Bond-Film um James Bond zu sehen. Niemand anders. Wirklich, denn: Nobody does it better
5
mein wunsch für den nächsten bondfilm ist: ein richtiger agentenfilm,kein action-spektakel wie der jetzige. es scheint sich ja gut zu verkaufen,der film ist wahnsinnig erfolgreich,aber der film wurde leider aufs mainstream-publikum abgestimmt und hat leider nur noch sehr wenig stil und charme.wie schon von so vielen gesagt:weniger action,mehr agentenfeeling!!
also,für bond 21:back the roots,Mr.Bond!!!
also,für bond 21:back the roots,Mr.Bond!!!
mfg Gra$on
6
Wenn sich die Actionszenen aber auf jeweils 15 Minuten pro Szene rausziehen bleibt nicht mehr viel übrig.GeRnOt ThE WeBmAsTeR hat geschrieben:also es können schon mehr als 3 actionszenen sein, es geht ja auch, wie FYEO oder OHMSS gezeigt hat, einen AGENTENFILM mit guter action zu machen... genau das wäre mein wunsch, wieder mal ein film ala FRWL, OHMSS oder FYEO!!!
8
jo soweit ich mich erinnern kann, war das bei meinen genannten filmen net?!007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:Wenn sich die Actionszenen aber auf jeweils 15 Minuten pro Szene rausziehen bleibt nicht mehr viel übrig.GeRnOt ThE WeBmAsTeR hat geschrieben:also es können schon mehr als 3 actionszenen sein, es geht ja auch, wie FYEO oder OHMSS gezeigt hat, einen AGENTENFILM mit guter action zu machen... genau das wäre mein wunsch, wieder mal ein film ala FRWL, OHMSS oder FYEO!!!
Bond... JamesBond.de
11
1.Niveauvollere und realistischere,behutsam dosierte Action,eine richtige Agentenstory(die nicht aus voherigen Bonds wiederaufbereitet ist) und einen formvollendeten, ironischen Bond!
2. Ein vernünftiges Bondgirl,das KEINE zweite Hauptdarstellerin ist und auch was anderes kann als rumballern und gepoppt werden!
3. Insgesamt mehr Humor und Niveau,sowie einen Titelsong,den man sich anhören kann ohne danach in die Klapsmühle eingeliefert zu werden!
Zu den 90er - Bonds kann ich insgesamt nur sagen: Obwohl ein guter 007 da ist ,teilweise viel zu viel Action und alberne Gadgets.
2. Ein vernünftiges Bondgirl,das KEINE zweite Hauptdarstellerin ist und auch was anderes kann als rumballern und gepoppt werden!
3. Insgesamt mehr Humor und Niveau,sowie einen Titelsong,den man sich anhören kann ohne danach in die Klapsmühle eingeliefert zu werden!
Zu den 90er - Bonds kann ich insgesamt nur sagen: Obwohl ein guter 007 da ist ,teilweise viel zu viel Action und alberne Gadgets.