196
Bonds Wagen bräuchtre vielleicht auch einen Boost! Aber nur einen kleinen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

199
@ Scara: Du kennst nicht das Wort Boost? Das musst du aber ncoh nachholen! :wink:

@ 007: Nur einen kleinen! Um mal schnell zu beschleunigen! Nicht für eine längere Zeit! Das nicht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

200
Ja, kenne es wirklich nicht. :oops: Aber wenn du einen Raketenantrieb meintest, kann ich mir was drunter vorstellen. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

202
Ach so, na dann. :)
Also, praktisch wäre das sicher, steht wohl außer Frage.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

203
Naja, als kleiner Zwischen-Sprint fänd ich es durchaus gut.
Aber die Auspuffrohre hatte ich schon für die Stinger ala
Johnny English eingeplant ! :cry:
Bild

204
Muss ja nicht in den Auspuff! Da können deine Stinger hin!
Der Boost kann ja auch unter den Wagen! Da müsste man gucken!

206
Das lässt sich doch noch regeln: Der Boost kommt nicht ganz drunter, sondern guckt wie ein Zwillingsendrohr unter dem Bodenblech her!

Außerdem könnte Bond den Boost auch ausfahren! Irgendwie aus dem Kofferraum oder so!

208
Super Idee! Bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen! :oops:

210
Wozu?

Das ist der größte schwachsinn den ich jeh gehört hab.
Im Auto auf keinen fall.
Höchstens als Blume am Smoking, die, dank Salzsäure,
jeden tötet der dran riecht !
Bild