Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?
212Werde jetzt einfach abwarten, wie mir Alien 1 und 2 gefallen, und dann hole ich mir eventuell ja noch die verbliebenen 3 Teile.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
213Naja, 2 Alien Teile gibt es noch. + 2 Alien Vs. Predator Filme & Prometheus.
Wenn du sie gesehen hast, würde mich deine Meinung im entsprechendem Thread sehr interessieren.
Wenn du sie gesehen hast, würde mich deine Meinung im entsprechendem Thread sehr interessieren.
214Ich hatte den Prometheus schon zu den beiden Sequels dazu gezählt.
Predator will ich mir demnächst anschauen, das Crossover "Aliens vs. Predator" reizt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, hab da auch nicht wirklich gute Kritiken zu gelesen.
Predator will ich mir demnächst anschauen, das Crossover "Aliens vs. Predator" reizt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, hab da auch nicht wirklich gute Kritiken zu gelesen.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
215Alien Box mit den Kinofassungen aller vier Teile, Special Edition von Teil 3-4, Directors Cut von Teil 1, Audiokommentaren von Cast und Regie, Dokumentationen und Bonusmaterial...
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
216Das ist der richtige Schritt, mein Sohn. Jetzt noch die Predator & AvsP Teile Uncut und die Macht ist mit dir.
217Agent 009 hat geschrieben:Das ist der richtige Schritt, mein Sohn. Jetzt noch die Predator & AvsP Teile Uncut und die Macht ist mit dir.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
219so kann es auch schon gehen:
Haywire als Blu für 7 €. 3 € weniger als die DVD.
Und Night of the Living Dead (im schicken Media Book Design) imerhin beide zum gleichen Preis.
Haywire als Blu für 7 €. 3 € weniger als die DVD.
Und Night of the Living Dead (im schicken Media Book Design) imerhin beide zum gleichen Preis.
220Ein paar spilerfreie Worte dazu wären schön, weiss nicht ob ich mir den auch kaufen soll...Maibaum hat geschrieben:Haywire als Blu für 7 €. 3 € weniger als die DVD.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
221Haywire ist etwas für die Freunde des handgemachten Actionfilms. Davon gibt es ja welche hier im Forum.
Da die Hauptrolle von einer Mixed Martial Arts Sportlerin gespielt wird (die aber auch schauspielerisch überzeugt) werden alle Konfrontationen über körperbetonte Zweikämpfe entschieden. Das funktioniert eigentlich ziemlich gut, und ist auch handwerklich von Soderbergh gut umgesetzt.
Genremäßig ist das ein nicht unkomplizierter Spionagethriller in dem es um mehrfachen Verrat geht, und der auch in allen Rollen prominent und stark besetzt ist. 8/10
Da die Hauptrolle von einer Mixed Martial Arts Sportlerin gespielt wird (die aber auch schauspielerisch überzeugt) werden alle Konfrontationen über körperbetonte Zweikämpfe entschieden. Das funktioniert eigentlich ziemlich gut, und ist auch handwerklich von Soderbergh gut umgesetzt.
Genremäßig ist das ein nicht unkomplizierter Spionagethriller in dem es um mehrfachen Verrat geht, und der auch in allen Rollen prominent und stark besetzt ist. 8/10
224Find ich ein bisschen fade, müsste ich aber nochmal sehen um wirklich sicher zu sein...Agent 009 hat geschrieben:Dame, König, As, Spion BD
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.